| jedi |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 35 Mitglied seit: 14.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Die meisten Katzen passen sich perfekt an unsere Lebensgewohnheiten an. Wenn sie schon wach sind wenn wir aufstehen oder müde werden wenn wir ins Bett gehen dann wollen sie auch das Bett mit uns teilen.
Wenn Sie sich nächtlichen Besuch im Bett und das eine oder andere "Küßchen" ersparen wollen, hilft manchmal das regelmäßige und entschlossene Heruntersetzen Ihrer Katze verbunden mit einem "Nein". Nützt das nichts, (sehr wahrscheinlich) gibt es nur eins: Die Schlafzimmertür jede Nacht verschlossen halten. Lassen Sie sich dann aber nicht durch Miauen oder Kratzen an der Tür erweichen. (Ich habe es versucht und nach 2 Wochen aufgegeben. Jede Nacht ein Kampf, heulen und jammern und außerdem war nach ein paar Tagen, neben der Tür, ein ca. 20cm großes und 1cm tiefes Loch in der Wand. Nun werde ich jede Nacht mit warmen Füßen belohnt und morgens immer pünktlich geweckt. Natürlich auch Samstags und Sonntags.)

Möge die Macht mit euch sein |
|
| 04.11.2004 22:19:45 |  |
| Fahrahly |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 6 Mitglied seit: 15.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Jepp genau man muß gaaanz Konsequent sein! War ich, ich schwöre es bei allem was mit heilig ist! Leider hast Du uns ein Katerchen verkauft das soo Pfiffig ist das er ganz genau weiß wie man Türklinken bedient, und somit war jede Konsequenz von vorne rein zum Scheitern verurteilt,lach. Aber mal ganz ehrlich es ist mir auch schitt egal, ich liebe es wenn wenn meine Bande sich an mich kuschelt, und wenn ich früh genug im Bett bin dann bekomme ich auch noch einen ganz brauchbaren Schlafplatz ab, wenn nicht muß ich halt etwas kämpfen! Heute ist es so das ich überhaupt nicht einschlafen kann ohne mindestens 2 Schnurrbacken an meiner Seite zu haben!
Liebe Grüße Anja
|
| 05.11.2004 00:22:14 |  |
| Mak Faru |
|
|---|
Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Also mal ehrlich, die Katze ist doch ein sehr sauberes Tier. Was die Körperpflege angeht, könnte sich so mancher Mensch ne Scheibe von abschneiden. Was spricht dagegen, die Katze(n) mit ins Bett zu lassen, wenn sie regelmäßig entwurmt und entfloht werden. Hätten wir nicht schon längst alle eventuellen Krankheiten, die übertragen werden könnten, nicht schon längst gekriegt? Wer wäscht sich denn immer die Hände, nachdem er seine Katze angefasst hat? Wissenschaftlich belegt ist die Tatsache, dass Kinder, die mit Katzen (und anderen Tieren) groß werden statistisch signifikant weniger krank werden, als Kinder im tierlosen Haushalt. Man führt das darauf zurück, dass das Imunsystem des Menschen durch das ständige Einatmen von Katzenhaaren, die ja sehr leicht sind, so stimuliert wird, dass ohne Überreaktionen zu erzeugen viel mehr Abwehr(Anti)-Körper im Blut sind. Ich liebe es, wenn sich ein weiches duftiges Katzenfell nachts um meinen Hals schmiegt oder wenn sich unser Dicker als Kopfkissen missbrauchen lässt. Ausserdem ist es ein Zeichen absoluten Vertrauens, wenn die Tiere im Schlaf, bei dem ja auch ihre Sinnesorgane nur reduziert arbeiten, IHREM Mensch nahe sein wollen. Und Katzen ziehen einem nicht die Bettdecke weg, wie Ehefrauen *g*!
|
| 13.11.2004 21:40:22 |  |
| Kalyptra |
|
|---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 25.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo, Natürlich dürfen meine Katzen bei mir im Bett schlafen, ich finde nichts schlimmes Dabei, allerdings muss ich sagen, ich hab eben eine Tagesdecke drübergelegt, und die bleibt auch Nachts an meinen Füßen Liegen, und eben auf dieser Decke, links und rechts an meinen Füßen, liegen die beiden Stubentieger und schnarchen sich eins ;o) und das störendste? ist meiner meinung nach die schnarcherei!! liebe Grüße, Kaly
Baumschubserin mit Rasenmähermotor und Motorsäge |
|
| 25.04.2005 07:33:23 |  |
|
|
|---|