| LUCKY |
|
|---|
Group: User Level: luftpumpe

|
 ICH HABE BESTIMMT FRAGEN ZU EUREN ANGEBOTEN

|
| 1/10/2005 2:08:00 PM |  |
| ArcheNoah |
|
|---|
Group: User Level: held

| die hast du bestimmt nicht mehr wenn du wüsstest wie meine bisherigen Angebote ausgefallen sind! EY, und wenn hier einer Fragen stellt bin ich das, nich Britta!? 
Ich mach mir die Welt,wie sie mir gefällt |
|
| 1/11/2005 4:03:03 PM |  |
| callcop |
|
|---|
Group: Administrator Level: held

| Ok die Angebote sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Also damals als ich ..... ok zu langweilig. Ich habe bestimmt fragen zu Angeboten.
---------------------------------------------------

Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. |
|
| 1/11/2005 4:12:20 PM |  |
| Buttercup |
|
|---|

| Fragen über Fragen...und ich hab da auch noch eine... Können die uns nicht einfach unsere Arbeit machen lassen??? HÄÄ???
Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere Leute in den Wahnsinn treibt.... ....Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die 'Verwendungszweck'-Zeile all deiner Überweisungen. |
|
| 1/19/2005 10:36:08 PM |  |
| callcop |
|
|---|
Group: Administrator Level: held

| Arbeit ist gut, aber auch so gut um arbeiten zu lassen > Erwin Kaluschek Ostgotischer Einwanderer mit der Lizens zum Lachen< 
---------------------------------------------- Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und des Folgens, Zeiten des Flammens und des Erkaltens, Zeiten der Kraft und der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.
---------------------------------------------------

Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. |
|
| 1/20/2005 7:30:45 PM |  |
| KiNderGartEnCoP |
|
|---|

|
geschrieben von callcop am 20.01.2005 um 19:30:45:
<b>Arbeit ist gut, aber auch so gut um arbeiten zu lassen > Erwin Kaluschek Ostgotischer Einwanderer mit der Lizens zum Lachen< 
<u>---------------------------------------------- <i>Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und des Folgens, Zeiten des Flammens und des Erkaltens, Zeiten der Kraft und der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Übertreibungen, Maßlosigkeit und Überheblichkeit.
|
das passt für mich ja zum thema "angebot" ... ich versteh den sinn schon wieder nicht 
Ne Signatur haben doch nur coole Leute, da kann ich nicht mithalten. Aber vielleicht bekomme ich ja eine zu Weihnachten ... x-Mas 2003: keine x-Mas 2004: keine x-Mas 2005: ? |
|
| 1/22/2005 10:57:02 AM |  |
|
|
|---|