Ich werde auf jeden Fall dort sein, ein wahnsinns Konzert. Nur schon wegen Darkspace & Forest of Fog...
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche
Hast du sie (oder ihn, was auch immer...) schon mal live gesehen? Echt geil! Hab den Gig mit Eluveitie erlebt. Du kannst dich wirklich darauf freuen
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche
Na dann...vielleicht sieht man sich ja unbewusst dort ^^ Ich wünsche dir jedenfalls schon im Voraus einen schönen Abend dort, geniess die wahnsinns Musik
Ja haben sie. Schade aber dass du nicht da warst! War trotzdem ein super Konzi! (Auch wenn ich den Typen der die Nebelmaschine bedient hat am liebsten erwürgen würde ...)
"Besser Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel." John Milton (1608 - 1674)
Es geht nicht um den TYPEN, sondern um seine TATEN: Vor lauter Nebel hat man zeitweise überhaupt gar nix mehr von der Band gesehen ... und zu allem Übel wird einem von diesem Zeugs auch noch schlecht.
"Besser Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel." John Milton (1608 - 1674)