| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| lacrimosa |
| wikingerblut |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ICH LIEBE DAS NEUE ALBUM !!! ![]()
| |
| 31.05.2005 22:13:39 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lacrimosa... ![]() Mein Ex besitzt wohl jedes verdammte Album... Find die einfach MÜLL!!! so Fich, nun überlasse ich dir die Gemeinheiten..
| |
| 01.06.2005 14:42:42 | ![]() | |
| wikingerblut |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Du bist ja soooo fiiis heute zu mir *heul*
| |
| 01.06.2005 18:04:43 | ![]() | |
| Totenstille |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Elite ![]() Beiträge: 156 Mitglied seit: 29.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Aaaaaaaalso, zuerst möchte ich anmerken: ICH RESPEKTIERE JEDEN MUSIKER. Die folgenden Zeilen sind also aus MEINER Sich. Schliesslich ist das doch gerade so interessant an Musik... Lackier mich Rosa sind für mich ger musizierende Komposthaufen. Scheiss Texte, Scheiss Gesänge, Scheiss Image, Scheiss Gehabe. PSeudo intellektueller Mist auf dem niedersten Gothischen Niveau. Die "Sänger" können weder die gewählte Fremdsprache gebrauchen, noch können sie interessante Texte schreiben:"Am Ende der Stille, am Ende der Zeit... ICH BIN DER BRENNENDE KOMET!!!!" Ich bitte euch, sowas kann doch nicht wahr sein... Musikalisch respektiere ich jedoch, das die Front Tunte alles selbst komponiert. Pluspunkt. Einige Cover sind cool. Pluspunkt. Das Logo ist grandios. Pluspunkt. Alles in allem das schlimmste was mir jemals zu Ohren gekommen ist!!!!!!! Klar, ein Black Metaller sollte sich nicht über Lackier mich rosa auslassen, doch ihr habt es so gewollt! ![]()
| |
| 02.06.2005 20:11:18 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tscharlos, ich bin nicht fies zu dir! Ich sage lediglich meine Meinung!!! Nicht gegen DICH
| |
| 02.06.2005 21:03:51 | ![]() | |
| wikingerblut |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Klar, bei den Texten muss ich manchmal auch den Kopf schütteln, aber vor allem deshalb, weil sie kaum ein anderes Thema als die Liebe haben. Doch es ist wahnsinnig toll umgesetzt das ganze! Und als Pseudos kann man die Alten auch nicht abstempeln: Das ist nun wirklich eine schwachsinnige Behauptung. Totenstille, Lacrimosa (oder wie du sie auch ganz toll Lackier mich rosa nennst) sie gehören zum Urgestein ... Aber zu welcher musikalischen Ecke man sich zählt, spielt eigentlich ja keine Rolle. Die Hauptsache ist, man ist ein offener und Vorurteilsfreier Hörer (was eine Beurteilung überhaupt erst möglich macht). (Soviel dazu, dass du dich als Blackmetaller dazu äusserst)
| |
| 03.06.2005 17:21:27 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | An dieser Stelle muss ich Homer Simpson zitieren: Kämpft Kämpft Kämpft Kämpft!!! Sorry, kleiner Scherz am Rande... Wie hat mir mal jemand gesagt: Man muss das, was man bekämpft auch kennen um es vernichten zu können... Irgendwie so... Mal gespannt, was der Herr Totenstille dazu meint... Mir gefällt die Musik einfach nicht... (merke grade, dass ich sehr viele ... verwende...) Aber wie gesagt, die Cover mit dem Sad Clown sind einsame Spitze!!! Nur schade, dass die Musik so schlecht ist...
| |
| 03.06.2005 18:00:47 | ![]() | |
| Totenstille |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Elite ![]() Beiträge: 156 Mitglied seit: 29.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich lebe nun schon lange im Black Metal Zirkel, bin aber nicht engstirnig. Was ich beurteile wird von mir zuerst untersucht. Mache mir nichts aus "vom Hören sagen", habe mich intensiv mit dem ganzen anderen Kram befasst. Zum Thema Urgestein: Na und? Ich Frage dich: Ist DIES ein Anreiz zum Kauf? Wenn ja, kann ich nicht nachvollziehen. Urgestein hin oder her. Ich als Black Metal Bastard kann z. B. rein nix mit VENOM anfangen. Urgestein. Dafür mag ich alte 69 Eyes. URgestein. Bloss weil sie schon ewigs dabei sind heisst es nicht das sie automatisch gute Musik machen. Vielleicht ist es bloss ein Zeichen in Pension zu gehen. Denkst du nicht sie haben ihr Pulver verschossen? Da kommt doch nix inovatives mehr... Du siehst, ich verwerfe deinen Konter, auf ein Neues :) Ich hasse Lacrimosa, bleibe dabei, habe kein schlechtes Gewissen. Und nun bewerft mich mit Kot
| |
| 03.06.2005 20:07:38 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Heftige Diskussion... Bleibt friedlich!!! Hier wird keiner mit irgendwas beworfen! Weder mit bösen Worten noch mit Exkrementen!
| |
| 04.06.2005 12:41:58 | ![]() | |
| Totenstille |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Elite ![]() Beiträge: 156 Mitglied seit: 29.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]()
| |
| 05.06.2005 16:52:10 | ![]() | |
| wikingerblut |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hab nicht behauptet, dass du einer bist, der etwas beurteilen will, das er nicht kennt. Und genauso hab ich nicht behauptet, dass ich Lacrimosa deshalb höre, weil sie zum Urgestein gehören. (Venom find ich übrigens auch Kacke *lolz*) Allerdings finde ich, dass du deine Aussage du respektierest jeden Musiker, schon im nächsten Abschnitt widersprochen hast. Ich glaube, du willst ein bisschen streiten, was? Mich störts ja überhaupt nicht, dass du Lacrimosa nicht magst. Musik ist immer noch Geschmackssache, und auch über Talent und Kreativität kann man schliesslich streiten ...
| |
| 06.06.2005 20:55:24 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Streiten... ich denke das triffts am Besten!
| |
| 07.06.2005 22:54:51 | ![]() | |
| wikingerblut |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer streitet? Ich nicht ... ![]()
| |
| 08.06.2005 15:16:08 | ![]() | |
| Nara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Zu Wikings Verteidigung mal ein gutes Wort über Lacrimosa: Okey, sagte ja bereits, dass die Cover mit dem SadClown einfach wundervoll sind. Der Sänger, Tilo Wolf, hat aber auch echt Style: ![]() Man beachte bitte seine Haare!!!! Habe sogar einen Song entdeckt, der mir auch gefällt. Sollte mir der Titel noch einfallen werd ich diesen posten.
| |
| 11.06.2005 13:20:10 | ![]() | |
| wikingerblut |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wolf ist echt nicht mein Typ ![]() Aber welchen Song du magst würde mich wirklich noch interessieren! ![]()
| |
| 11.06.2005 20:56:51 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |