| Dorn |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Mensch
 Beiträge: 39 Mitglied seit: 08.11.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Da hast Du Recht. Vorallem in Kombination mit exzessivem Einsatz stark rauchender Fackeln.
Interpretationen scheren mich nicht. Ich will die Wahrheit. |
|
| 13.03.2006 18:11:04 |  |
| Anntharja |
|
|---|
 Beiträge: 42 Mitglied seit: 17.01.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Richtig gut fand ich nur Forest of Fog. Basta. Darkspace CDs sind wirklich gut, gefällt mir... aber ich denke für einen live Auftritt ist die Musik nicht geeignet.
Hier noch ein lächerliches Review (also meiner Meinung nach zumindest): http://www.vampster.com/artikel/show/?id=18392
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche

|
|
| 14.03.2006 18:41:56 |  |
| Nara |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat
 Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Oh nein. Bitte erspare uns das Gelalle der einzigartigen Kennerin Arlette Huwieauchimmer...
Keine Band vermag es, bei der gut anzukommen. Ausser sie muss sie gut finden, weil man sonst ja mal wieder nicht true ist. 
~Auch DAS geht vorbei~
Mein Magen frisst sich grad selber auf!
|
|
| 14.03.2006 19:07:10 |  |
| Anntharja |
|
|---|
 Beiträge: 42 Mitglied seit: 17.01.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Die hat schon so einen Ruf?! Na dann... Dies war das erste und wahrscheinlich letzte, was ich von ihr gelesen habe 
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche

|
|
| 14.03.2006 21:28:50 |  |
|
|
|---|