DER Hammer gegen trockene Haut ist die Super Body Butter "King Of Skin". Er hat sein Name verdient! Wer Bananen mag, dürfte den Duft lieben. So wie ich! hmmmm...
"Besser Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel." John Milton (1608 - 1674)
Na das hoffe ich doch. Wäre eine unschöne Nebenwirkung, wenn Du Dich in das nächste Gewässer stürtzen müsstest, weil Dich ein Schwarm Wespen verfolgt...
Muss mir die Lush-Zeitung nochmal in Ruhe durchsehen und wenig Geld mitnehmen, wenn ich in den Shop gehe. So wie ihr hier schwärmt, könnt ich mir grad alles kaufen...
Hat schon mal einer die Zahnpasta ausprobiert? Ich werds wagen.
@Wikingerblut Du hättest mir die Lush-Times niemals geben sollen. Könnte die Hälfte deren Inhalt kaufen!!! Aber, wir reduzieren den Wahn auf das Notwendigste! (Zahnpasta, Shampoo, Bodybutter, Gesichtsmaske und ein zwei Gifts für meinen Liebsten)
Testergebnisse werden gepostet, sobald welche vorliegen. ;-)
vor allem gibts immer neues zu entdecken und ausprobieren ... einfach toll! die zahnpasta hab ich noch nicht ausprobiert, find ich aber ganz witzig, schwarze zahnpasta *g*
Habe mir die weisse Zahnpasta bestellt. Ist aus Salz und soll nach Vanille schmecken. Bin ja mal gespannt... Leider waren nicht alle Artikel, die in der Times abgedruckt waren im Online-shop erhältlich. Schade. So gibts nur ein Geschenk für meinen Schatz. Habe ne Bestellung für über CHF 100,00 aufgegeben. In Gedenken an Boy George habe ich u.a. die Karma Cream geordert. Hoffe die Lieferung kommt bald.
hab gestern ein wanderpaketli von lush erhalten, da hab ich mir dann grad die weisse zahnpasta unter den nagel gerissen heut abend gehts ans schrubben! und ja, ich habs tatsächlich gewagt, und dieses stark duftende schoggi-duschgel zu kaufen ...
mal schauen, entweder mein freund stellt mich heute erstmal unter die dusche oder er beisst mir einen arm ab ...
Miss Skepsis meldet sich zu Wort. Von solchen Sachen hab ich die Finger gelassen. Befürchte einfach, nachher übel zu riechen oder Wespen anzuziehen... *g* Gibst uns dann hoffentlich Bescheid, ja?
Hab mir noch ein Shampoo für misshandelte Haare bestellt. Meine Fäden sind hinten wie Stroh. K.a. wieso...
LUSH-Sachen sind meist ziemlich duftig, aber eben sooooo lecker, dass dies auch ganz okay ist!
Die weisse Zahnpasta mag ich. endlich eine zahnpasta mit feinem geschmack und, auch ganz toll, sie schäumt nicht so übel wie candida, signal & co. um sie regelmässig zu kaufen ist sie mir aber einfach zu teuer. Das Schoggi-Duschgel hab ich noch nicht probiert. Aber Bericht folgt.
Hey Narallein, diesen Samstag geh ich shoppen, wenn du auch zeit hättest könnten wir uns in züri treffen?
So hab heute ein kleines Päckchen bekommen. "Das kann nicht von Lush sein", dachte ich. Denkste. Kleines Paket, Inhalt ca. CHF 106,00
Die Zahnpasta ist auf der Abbildung grösser als in Echt. Find ich echt schade, aber schmecken tut sie lecker! Bin auf das Shampoo gespannt, hoffe es hilft meinem misshandelten Haar ;-)
bearbeitet von Nara am 20.04.2006 18:41:03 ~Auch DAS geht vorbei~
Das Schoggi-Duschgel riecht auf der Haut nicht so penetrant wies in der Flasche riecht (hab ich jetzt rausgefunden). Es riecht ganz feeeiiiiiin nach Schoggi
Ich liebe die Karma Cream! Seit dem ich die benutze wird mein Eternity Moments von Calvin Klein zum Staubfänger. Das Zeugs riecht so gut, da brauchst Du gar kein Parfüm mehr! Ich verlange einen 2kg Eimer!!!