Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat
 Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Frustecke!!! Neben der Euphorie muss auch das mal wieder sein!
Bin vollkommen frustriert und sauer! Genervt, in meiner Ehre verletzt, gekränkt und... und... eingeschnappt... Denke das war mal alles soweit...
Wieso? Weil gewisse Leute meine Künste nicht zu würdigen wissen!
~Auch DAS geht vorbei~
Mein Magen frisst sich grad selber auf!
|
|
Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat
 Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Meine Magenschmerzen töten mich nächstens und alles was im Geschäft dazu gesagt wird: "Gang zumne Spezialischt, chasch jo ned Schaffe so." Als ob DAS zur Zeit mein grösstes Problem wäre!!!
Dann muss ich noch sagen, dass ich kommenden Sommer meine LAP bestreiten werde und sich daraus schliessen lässt, dass ich im 3. Lehrjahr bin! Dennoch gibt es Leute, die meinen sie müssen mir Dinge erklären, die ich weiss und von denen klar ist, dass ich das weiss. Dann wird noch an meiner Arbeitsweise gezweifelt. Hey, wenn ich einem Kunden eine Auskunft gebe ohne den PC zu befragen, dann weiss ich auch wovon ich rede. Ich erähle nicht aus Faulheit irgend eine SCheisse.
Hinzu kommt, dass man jede Kritik damit tarnen muss, dass man mich das an der LAP fragen könnte...
Kritisiert werde ich auch noch: HINTENRUM natürlich. Die Filialleiterin findet, ich sei zu selbstständig!!!
WAS BITTE WOLLEN DIE?!
~Auch DAS geht vorbei~
Mein Magen frisst sich grad selber auf!
|
|