| Nara |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat
 Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Samstag, 1. Oktober 2005 Death to Peace 1 mit:
Dark Fortress (D), Farsot (D), Moonfrost (CH) und Sargon (CH)
Die gesamte PDW-Truppe wird auch vertreten sein
bearbeitet von Nara am 25.09.2005 17:02:35 ~Auch DAS geht vorbei~
Mein Magen frisst sich grad selber auf!
|
|
| 25.09.2005 17:02:03 |  |
| Kim |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch
 Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| was für ne PDW Gruppe??
~ wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr ~ |
|
| 25.09.2005 17:03:11 |  |
| Nara |
|
|---|

| Panzerdivision Walküre
www.panzerdivision-walkuere.ch.vu
~Auch DAS geht vorbei~
|
|
| 25.09.2005 17:05:30 |  |
| Totenstille |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Elite
 Beiträge: 156 Mitglied seit: 29.03.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Lechz, Dark Fortress habe ich letztes Jahr aus militärischen Gründen verpasst, DIE Blösse gebe ich mir nicht noch einmal!!!
Ach ja, Sargon sind natürlich live auch immer ein Erlebniss!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Bemerkung zu Sargon... Das kann man interpretieren wie man will...
Sargon machen auch kuhlen Sound, nur muss ich sagen, dass wenn ich die Bilanz ziehe vom 31. Dezember 2004, Blutmond trotzd Drumcomputer und fehlendem Bassisten (heil Cerri), um einiges besser waren. Sound geht in eine total andere Richtung als Sargons, gefällt mir einfach besser. Diese Aussage stützt sich auf meine Kenntnis der alten Sachen. Das neue Blutmond-Material durfte ich ja noch nicht hören. Weil ein gewisser Mensch zu paranoid ist/war.
Freue mich auf den Samstag. Sargon endlich mal wieder hören zu können und sehen natürlich.
Totenstille zu zwinker: Der kleine zornige Mann
bearbeitet von Nara am 27.09.2005 09:57:56 Selbstherrlich grüsst Die Totenstille |
|
| 26.09.2005 20:02:14 |  |
| Nara |
|
|---|

| So, der Abend ist gelaufen. Ein absolut geiles Konzert ist schon vorbei. Da hat man die laaange Vorfreude und wartet und wartet. Dann ist man da und der Abend nimmt seinen Gang. Ehe man sich versieht ist alles vorbei.
Schade, das Sargons Auftritt nur so kurz war. Hätte gern noch mehr gesehen/gehört. Na ja.
Location war auch nicht zu verachten und die Atmosphäre war der Hammer!
Panzerdivision Walküre sind nun auch bekannt. Scheissegal ob von den einen verlacht oder nicht. PDW haben sich wohl den Namen der "Sturmtrinkerfront" gehörig verdient! Heil Morrigu, Heil Skuld, Heil mir, wir waren ja so zu! Heil meinem Brat, weil er mein Brat ist. Heil Freya, weil Du meine Freya bist!
DAnn noch einen Krug Bier an Totenstille, der wirklich noch nie so totenstille war... Geiler Anblick *lol* Nichts mit Sturmtrinkerfront... schade schade 
bearbeitet von Nara am 02.10.2005 18:48:21 ~Auch DAS geht vorbei~
|
|
| 02.10.2005 18:43:01 |  |
|
|
|---|