www.anKraft.ch
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alltag - » Mode, Klamotten, Stlye, IN & OUT » Mode ist Mord
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mode ist Mord
Narafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Antihypokrat

IP-Adresse: gespeichert

Miss Sixty ist Massensterilisation
Die Miss-Sixty-Jeans ist das Standard-Beinkleid der gegenwärtigen, modebewussten Jungfrau. Sie schnürt sich mit dieser Jeans die Lendengegend ab. Verdauungsstörungen und Fertilitätsverlust sind die tragischen Folgen. Zudem sehen die Mädchen damit auch komisch aus. Der enge Schnitt zwingt die meisten Trägerinnen dazu mit X-Beinen durch die Welt zu gehen, und zusätzlich zwängt er die Arschbacken dergestalt zusammen, dass die klassische Form eines Arsches verschwindet, denn es bildet sich so was wie eine zentrale, überdimensionale Einzelarschbacke.

Bauchfreie Shirts
Total schlimm sind bauchfreie Shirts. Mit denen setzen sich die Mädchen gegenseitig dem Wettbewerb nach dem flacheren Bauch aus, was wiederum für Essensstörungen und Komplexe sorgt. Aufklärung: Viele Leute glauben, dass wegen der bauchfreien Mode die Nieren längerfristig schaden nehmen und diese Damen mit 40 an Inkontinenz leiden werden. Das würde in etwas mehr als 20 Jahren so weit sein. Ist aber nicht so. Sonst müssten wir schon heute Aktien bei Windel-Herstellern kaufen um aus dieser Misere Kapital zu schlagen.

Der String-Tanga, die Arschflagge
Es ist nicht nur Mode, schlecht geschnittene Jeans zu tragen, sondern falsche Unterhosen dazu. Der String-Tanga, Sie kennen ihn, besteht aus zwei Fetzchen an Kordeln. Vorne ein Dreieck für die Scham, hinten ein Dreieck für das Publikum. Da nämlich die schlecht geschnittenen Hosen tief getragen werden (was die unvorteilhafte Figur der Nicht-Barbie betont) muss hinten oben das Dreieck rausschauen, weil sonst der Spalt des total zusammengedrückten Allerwertesten hässlich hervorlugen täte. Manche Mädchen krönen ihren Steiss zusätzlich mit einer banalen Tätowierung.
Und jetzt aufgepasst: In der 20-Minuten-Zeitung stand kürzlich geschrieben, dass Gynäkologen in Deutschland von Damen überschwemmt wurden, denen Pilze in der Bikini-Zone gewachsen sind. Jetzt wo es wieder wärmer wird, schwitzt man beim Gehen, und der String schürft die empfindliche Haut auf, so entstehen Pilze und Infektionen. Sie als Leser sind jetzt besonders gefordert. Sie können jetzt entscheiden, was Sie mit dieser Information anfangen wollen.
1. Möglichkeit: Sprechen Sie ungeniert Frauen in der Öffentlichkeit an, die so was tragen und weisen Sie diese auf ihre ungesunde Unterwäsche hin. „Werte Frau, davon bekommen Sie Pilze.“ Zwei Schnitte einer Schere auf beiden Seiten genügen, um den Fetzen hinten raus zu reissen und in die Limmat zu werfen. Frau wird es Ihnen danken, oder auch nicht.
2. Möglichkeit: Sehen Sie einfach zu und tun Sie nichts, die Welt geht sowieso unter. Ein Tanga-Dreieck auf einem Steiss bedeutet ab heute: "Hier ist Pilz drin." Pech, oder?

~Auch DAS geht vorbei~

Mein Magen frisst sich grad selber auf!

25.09.2005 18:39:47    
Totenstillefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Elite

Wunderschönes Bild: Jeans, welche viel zu tief getragen werden (Hüfthosen???). Nebenbei prangt ein Tanga, natürlich bis unter die Achseln gezogen.

Sowas von peinlich...

Ab jetzt werde ich meine Unteräsche ÜBER meiner Hose tragen. So kann ich mir vieles ersparen UND nen neuen Trend entwickeln

Selbstherrlich grüsst
Die Totenstille
26.09.2005 20:10:34   
Narafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich hoffe DAS bleibt der Welt erspahrt

~Auch DAS geht vorbei~

26.09.2005 20:49:33    

DAS hoffe ich auch

MUAHAHABreites Grinsen

Selbstherrlich grüsst
Die Totenstille
26.09.2005 21:01:12   
Narafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Noch nicht allzu lange ist es her. Letzte Woche wars um genau zu sein.
Ich ging am Regal mit den Kochbüchern vorbei und am Boden kniete sie. Eine genau dieser Frauen.
Jeder und wirklich jeder, der an ihr vorbei ging, hatte einen tiefen Einblick...

Wie kann man nur?`! Schüchtern!

~Auch DAS geht vorbei~

08.11.2005 17:46:18    

Sehe so Kram jeden verdammte Tag...

*kotz*

Selbstherrlich grüsst
Die Totenstille
10.11.2005 13:32:03   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alltag - » Mode, Klamotten, Stlye, IN & OUT » Mode ist Mord

.: Script-Time: 0,008 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 410 :.