www.anKraft.ch
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kultur - » Film & Fernsehen » VINCENT PRICE
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
VINCENT PRICE
Narafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Antihypokrat

IP-Adresse: gespeichert

Es existiert eine einzige Biografie über diese geniale Menschengestalt! Eine einzige! Kartoniert und verdammt teuer!

Wie dem auch sei, Vincent Price war einer der genialsten Schauspieler seiner Zeit. Ganz besonders gut gefiel er mir in Edward mit den Scherenhänden! Tim Burtons Ode an ihn, in Form seines Trickfilms Vincent ist ebenso burtig wie traurig! Die Musik, die Bilder, Schatten, Farben und Formen, Melancholie.. eben ein echter Burton!

Du bist nicht Vincent Price, du bist Vincent Melloy, mein Sohn. Nun geh raus und spiel schön, die anderen warten schon!

~Auch DAS geht vorbei~

Mein Magen frisst sich grad selber auf!

24.03.2005 22:39:40    
Zaehrenzehrerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Untermensch

IP-Adresse: gespeichert

freuendes Smilie *hihi*
Ich schliesse mich Naris "Huldigung" an. Aber wahrscheinlich würde ich Mr. Price gar nicht kennen, wenn er nicht im Eddie Scissorhands mitgespielt hätte
Trotzdem passt er perfekt, als alter schrulliger Erfinder. Schon nur sein Gesicht!

"made of plastic and elastic"
09.06.2005 21:30:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kultur - » Film & Fernsehen » VINCENT PRICE

.: Script-Time: 0,008 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 220 :.