Dann hättest du am Death to Peace dabei sein sollen
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche
Soweit ich weiss einer... Der Kleine tat mir auf eine komische Art und Weise aber auch leid. Nach spätestens 10 min. hat der sich höchstwahrscheinlich nicht mehr so wohl in seiner Haut gefühlt
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat (...)" - Friedrich Nietzsche
Es gibt manche, welche es "tabu" finden sich mit dem Shirt der Band, die an diesem Abend spielt zu zeigen.
Naja, mir ist es ehrlich gesagt egal mit welchem Shirt ich mich blicken lasse... Habe sowieso wenige, da es ja für Frauen in diesem Bereich nicht so einfach ist (vor allem wenn man klein ist )
Das hoffe ich für dich. Jedenfalls ist es bei mir sicher auch nicht der Fall und hätte mit meinem Post auch nicht den Anschein machen sollen