www.anKraft.ch
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kultur - » News & Events » Despaires Ray im Z7 am 18.11.2006
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Despaires Ray im Z7 am 18.11.2006
Narafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Antihypokrat

IP-Adresse: gespeichert

18. November 2006 im Z7
20:00 und der Eintritt ist nur CHF 45,-

D´espairsRay

Die Musik der Japaner ist irgendwo zwischen Metal, Nu Metal, Alternative Rock, Gothic und Industrial angesiedelt. Dabei setzen sie mal mehr auf Melodik, mal mehr auf Härte. Die Strukturen der Stücke sind abwechslungsreich, die Songs kommen energiegeladen, treibend und mitreissend und werden ab und an durch traditionelle japanische Klänge oder weibliche Vocals versetzt. Sänger Hizumi bewegt sich zwischen manischem Gekreische und melodiösen Melodien und harmoniert mit seiner dunklen Stimme gut mit der Musik.

Kommt wer mit?

bearbeitet von Nara am 29.10.2006 09:20:59
~Auch DAS geht vorbei~

Mein Magen frisst sich grad selber auf!

29.10.2006 09:20:42    
inmagofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Untermensch

Muß leider arbeiten..........

Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt wo er will.
07.11.2006 15:57:20   
Narafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Juhuuuu freu mich meeega!!!

Weil:

° mit Betty dahin
° Japan-"Tunten"
° Metal
° Funnnnnnny

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

~Auch DAS geht vorbei~

07.11.2006 23:41:59    
Kimfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: sterbend Fleisch

geschrieben von Nara am 07.11.2006 23:41:59
Juhuuuu freu mich meeega!!!

Weil:

° mit Betty dahin
° Japan-"Tunten"
° Metal
° Funnnnnnny

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Jaahaaa! freuendes Smilie

~ wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr ~
07.11.2006 23:47:25  

Dann wümche ich euch viel spaß !!!!

08.11.2006 15:15:51   

Yeheaaaaa!!!

So geil so geil so geil! Höt Obe gohts los!!! Juhuuuuuu

~Auch DAS geht vorbei~

18.11.2006 08:13:11    

Aaaber, wieso man im Z7 keine Spiegelreflexkamera mitnehmen darf würd mich eben doch noch interessieren... Mehr dazu nach dem Konzert...

~Auch DAS geht vorbei~

18.11.2006 08:13:57    

weil die angst haben, das zu gute photos in den Umlauf kommen. Das prob hatte ich auch mal. Die wollen am liebsten nur Photos von Ihren pressefutzis ( laut einem Freund, der Chefredakteur ist )....

viel spaß euch allen, die hin gehen.

18.11.2006 14:33:16   

Ja aber bei allen heiligen Säufern vom Stamme der Apachen! Wie wäre es dann, wenn die werten Leutchens DAS auch sagen würden... Bin eben die wenigen Bilder am uploaden. Hoffe sie sind trotz "minderwertiger" Kamera was geworden. Wenn nicht, heisst das, dass meine Fotobearbeitungsprogramme gefordert sind... Ma guckn. Ab heut Abend sind sie online!

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Zum Konzert:
D'espairs Ray sind die mit Abstand beste Band, die ich je live gesehen habe!!! Nach einer absolut peinlichen sowie auch schwachen Vorgruppe mit Name Limbogott, die als Ganzes als peinlich bezeichnet werden können (Vom Outfit wie auch vom Sound und der ganzen Präsenz) kamen nach knapp einer Stunde dann endlich D'espairs Ray und die waren echt vom ersten Ton bis zu den 3 (?) Zugaben einsame Klasse!

Woaaaaaaa, so was von oberhammmer!!!
Natürlich mussten wir uns gleich die CD besorgen. Breites Grinsen

Am liebsten würd ich die einpflanzen und ein ganzes Feld von denen ziehen, oder einen (denn wir haben ja Mass) entführen und in einen Schaukasten im Wohnzimmer stellen ^^

~Auch DAS geht vorbei~

19.11.2006 09:40:05    

Eine kleine Geschichte zum Konzert:

Nach ca. 50 min sinnlosem in Pratteln herumirren haben Betty und ich das Z7 doch noch gefunden. Das war so ein Erfolgserlebnis dass wir gleich darauf anstossen mussten ^^

Hey ich habe noch nie eine so peinliche Band gesehen. Pass mal auf: Bezahlst 45,- für das Ticket okey mit Versandkosten kommts dann auf 50,-. Du stehst in der Halle, siehst einige Metaller und einige Ich-wär-so-gern-ne-japanische-gothic-Lolita und natürlich Betty und ich. Oooookey. Pünktlich um 20:00 gings los. Die ersten Klänge waren zu vernehmen. Gut wir erheben uns und gehen nach vorn zur Bühne. Wer weiss vielleicht ist ja die Vorgruppe was? Denkste!!! Ich habe echt noch nie sowas peinliches gesehen. Der Sound war so was von schwach (vielleicht bin ich ja Black Metal geschädigt, wer weiss?) aber so was von schwach. Dann ihr Auftreten... Wow! Und ih Aussehen. Die beiden Sänger trugen so einnen Cowboyhut im Armytyle und und ein weisses Hemd, worauf das Hawaiimuster gefehlt hat, dafür war es mit reichlich roter Farbe (sollte wohl Blut darstellen) beschmiert. Das Hemd und auch die Arme waren in schönes Rot getaucht. Das GEsicht kocksweiss bepinselt und dazu kam eine grosse schwarze Sonnenbrille. Du hättest die sehen sollen!!! Der Name: LIMBOGOTT... Ein Song und Betty und ich holten uns die ersten Getränke und verzogen uns nach hinten.
Dann um ca 21:00 Uhr kamen D'espairs Ray! Sowas von der absolute hammmmmmmmmmer! Höre mom die CD! Auch geil! Hätte am liebsten einen von der Band gekidnappt und in einen Schaukasten im Wohnzimmer gestellt, so putzig! Jöööö und der Sound! Hey von allen Bands, die ich bisher live gesehen hab, sind D'espairs Ray einfach die aller Besten!!! So geil, dass sogar Nara mal ins bangen gekommen ist ^^

~Auch DAS geht vorbei~

19.11.2006 11:41:49    
Kimfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: sterbend Fleisch

geschrieben von Nara am 19.11.2006 11:41:49

Nach ca. 50 min sinnlosem in Pratteln herumirren haben Betty und ich das Z7 doch noch gefunden. Das war so ein Erfolgserlebnis dass wir gleich darauf anstossen mussten ^^

haha!! das esch e wanderig gsi, hey! anyway..

omfg sie send soo geil gsi!!!
wie scho gseit am liebste hätti eine methei gnoh -- de schlagzüger...nei de gitarrist..ach was de sänger..am beste grad alli 4!!!
die 45.- händ sech voll glohnt!

also wenns noeinisch ide CH spele, de beni 100%ig debi!!!
ou joo!!

~ wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr ~
20.11.2006 19:15:28  

Hallo, nara
habe den zero net ,ehr gefunden , jetzt kann ich dir den nicht im laskasten ins wohnzimmer stellen. *heul*

Sorry

20.11.2006 23:52:37   

geschrieben von Kim am 20.11.2006 19:15:28
geschrieben von Nara am 19.11.2006 11:41:49

haha!! das esch e wanderig gsi, hey! anyway..

omfg sie send soo geil gsi!!!
wie scho gseit am liebste hätti eine methei gnoh -- de schlagzüger...nei de gitarrist..ach was de sänger..am beste grad alli 4!!!
die 45.- händ sech voll glohnt!

also wenns noeinisch ide CH spele, de beni 100%ig debi!!!
ou joo!!

Aaaargh! Ich will de Zero imne ca 180cm höche Glaschaschte i miner Stube!!! SABBER

~Auch DAS geht vorbei~

24.11.2006 15:26:32    

hmmm, was hast du von nem japaner hinter ner Glasscheibe ?????

24.11.2006 16:05:34   

Das selbe wie von einem Plüschtier:
Kannst ihn/es anschauen wann immer du willst und ebenso hervorholen und knuddeln ^^

~Auch DAS geht vorbei~

26.11.2006 10:56:33    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kultur - » News & Events » Despaires Ray im Z7 am 18.11.2006

.: Script-Time: 0,020 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 303 :.