| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Eure Lieblingsfilme? |
| Kim |
| ||
|---|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Welches sind eure Lieblingsfilme? Welches eure Hassfilme? Meine Faves: ° The 4th Floor ° Mulholland Drive ° Blair Witch 1 & 2 ° Die fabelhafte Welt der Amélie ° The Cube ° The Ring (engl. Version) ° The Hole ° Ginger Snaps ° Auf Messers Schneide ° Jonny Depp- Filme (fast alle) ° American History X ° Der Untergang ° Underworld ° Hellraiser ° Aimée und Jaguar ° Queen of the Damned So, das wären mal ein paar..kommen mir 100% noch welche in den Sinn.. Meine Hates: ° alle Herr der Ringe ° alle Harry Potter ° alle JLo- Filme ![]() ° die meisten deutschen Filme ° Teeniefilme à la American Pie etc
| ||
| 01.04.2005 20:32:02 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Meine absoluten Favoriten: (darunter verstehe ich: Filme, die ich mir dauernd reinziehen kann) Ginger Snaps (Teil 1!!!) Das letzte Einhorn Strangeland Dreizehn Kolobos Poltergeist (Heather O'Rourke: R.I.P.) The Crow Die Mächte des Wahnsinns The Cube Guinea Pig: Flowers for Flesh and Blood High Tension The Ring Starship Troopers Rocky I-IV My name's Nobody Nobody ist der Grösste Betty und ihre Schwestern Ghost World und natürlich: Tim Burton ALLES mit Klaus Kinski Was ich wirklich aufs derbste verabscheue: Harry Potter Die fabelhafte Welt der Amélie alles mit Clint Eastwood, René Zellweger und JLO
| ||
| 03.04.2005 09:25:39 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Meine Lieblingsfilme sind: Pulp Fiction Benny & Joon The Crow Kalifornia Seven U-Turn (ach, übrigens mit J.Lo ... aber was störts mich, der Film ist der Hammer!) Auch mag ich: Fast alle anderen Johnny-Depp-Streifen Das Kettensägenmassaker (70er-Jahre-Vers.) Herr der Ringe *zu Admin und Kim schiel* Die fabelhafte Welt der Amelie und etwa hundert andere Filme, von denen ich aber leider nicht mehr weiss, wie sie heissen ... Und meine Hassfilme: DIE NACKTE KANONE (und all die andern Scheissfilme mit diesem Schauspieler - wie heisst er doch gleich?) THE CUBE BLAIR WITCH PROJECT alle Jackie-Jan-Filme
| ||
| 03.04.2005 19:29:54 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Die nackte Kanone!!! Leslie Nielson heisst dieser infant!!! Gott, wie ich diese Filme hasse!!! Stimmt, die Jackie Chan Filme sind genauso zum Kotzen! So was von total idiotisch! AUSSER: Die Schlange im Schatten des Adlers, aber da war er auch noch jung und hat noch nicht so Blödelfilme gemacht!!!
| ||
| 03.04.2005 21:58:45 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ach ja, Leslie Nielson heisst der ... ![]()
| ||
| 07.04.2005 18:17:16 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
ohhh jo, dem müsste man einen Kopfschuss verpassen.. der is sowas von blöde..und meint noch, er wäre lustig
| ||
| 08.04.2005 12:42:15 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
Wieso denn??? ![]() DAS kann ich nicht verstehen...
| ||
| 08.04.2005 16:45:26 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mussten ihn mal im BVK im Franz schauen... Diese Schauspielerin Audrey Tautou oder wie auch immer, geht mir auf den Keks... Finde schon das Plakat zum Kotzen...
| ||
| 09.04.2005 08:33:52 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
das kann ich auch nicht verstehen ... Ich find den Film wirklich aussergewöhnlich. Ein "regnerischer-Samstag-Nachmittag-Film" eben. Ich musste ihn auch mal auf französisch schauen - da hab ich kaum was verstanden ... Du hast ihn aber schon mal auf deutsch gsehen, oder?
| ||
| 09.04.2005 14:27:21 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich sagte, dass wir ihn im Franzunterricht schauen mussten. Sagte nicht, dass wir ihn auf Französisch schauen mussten. Wem hatten wir das zu verdanken??? Jasmin, ich heul wegen jedem Scheiss, Ehrensperger... Kann mit der Fratze der Schauspielerin nichts anfangen!
| ||
| 09.04.2005 19:05:56 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lost in Translation Bill Murray und Scarlett Johanson einfach genial! einfach monumental! Ein Film ohne richtigen Anfang und ohne richtiges Ende Ein Ausschnitt aus dem Leben Wunderbar!
| ||
| 09.04.2005 19:07:44 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
Secher ned!?! Em BVK?! Wäg de Jasmin!?! Wieso, sie ist das süsstste Wesen auf Erden, und in Amélie bringt sie mich zum Träumen... ![]()
| ||
| 11.04.2005 19:26:40 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja also ich find kim hat recht: wer kann denn die grossen dunklen kuhaugen nicht schön finden *naraetwasaufdenzehenrumtretenwill* ![]()
| ||
| 11.04.2005 20:34:01 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
Ich, ich! Gebt mir einen Stein!!! ;-)
| ||
| 12.04.2005 11:34:08 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
KUH????????? ![]() Meine Güte, könnte sie das jetzt lesen, würde sie dir an die Gurgel springen! KUHaugen??? Das kannst du doch nicht im Ernst meinen?? Das sind REHaugen...wunderschöne grosse REHaugen..
| ||
| 14.04.2005 18:22:39 | ![]() | ||
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |