Gruppe: Benutzer Rang: Untermensch
Beiträge: 65 Mitglied seit: 05.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Was soll das heißen es geht dir schlecht? Daß dein Körper kränkelt ,ist nicht alleine meine Schuld .Du hast ihn vernachlässigt in letzter Zeit. Außerdem hat jede Illumination ihren Preis und dieser hier ein besonderer. Was da so schmerzt sind die verdorbenen Gedanken , meine artigen Helfer. Sie leben unter deiner Schädeldecke. Dort mehren sie sich im Schutz deiner Dura mater und strömen in Scharen hinaus um deine Nervenenden kitzeln, bis Ihnen ganz schwindelig wird und du nicht mehr weißt wo der Kopf dir steht. Mit jedem Herzschlag pumpe ich Kohorten verderbter Gedanken in deine Venen. Mit jedem öffnen der Klappen begehren Sie Einlass in die rechte Herzkammer, wo sie toben und tanzen und sich paaren mit deinen Blut , bis es ganz schwarz geworden ist und vertrocknet deine Aorta nur noch kalte Asche sendet. Mit jedem Herzschlag. Weißt du was das heißt ? 78 mal. Minute um Minute. So oft schlage ich die schwere Pauke. Also leg dich in die Ruder, Sklave, leg dich in die Ruder. Hier bestimme ich den Takt. Die Küste ist nur noch Erinnerung. Mit jedem tag der vergeht, lässt du sie weiter zurück. Wer kann schon mit Bestimmtheit sagen, das es sie noch gibt ? Hier ist nur Wasser, kalt und trüb, aus unbekannten Schoß. Tief unter´m schwarzen Himmel hängt ein schwarzes Meer und wartet nur auf solche wie dich.
Wer mir Worte in den Mund legt wie “du darfst nicht lieben “ hat wirklich ein schwerwiegendes Vorurteil gegen mich. Schenk solchem Geschwätz keinerlei Aufmerksamkeit. Die Wahrheit ist vielmehr, das ich einen liebenden Menschen sehr wohl zu schätzen weiß. Du sollst lieben, solltest es zumindest mal versucht haben. Schließlich ist das gar nicht so einfach. Einer muß schon meisterlich zu lieben verstehen, will er das Objekt seiner Begierde die Gewalttätigkeit des Vorgangs wenigstens über einen ansehnlichen Zeitraum hinweg vergessen lassen. Liebe ist so ein brachiales Werkzeug ich wünschte ich hätte sie erfunden. Entschuldige meinen hang zum Psychologisieren, aber welcher Mensch erträgt schon auf Dauer geliebt zu werden? Was ist das für ein Mensch, der sich ewig niederringt und bleibt , um das ungefähre Leben nachzulügen , das ihm aus Liebe zugeschrieben wird? Das Geheimnis der Liebe? Taschenspielertricks und Effekthascherei. Schau dich doch an . Deine Gefühle sind losgekettet, grundlos geworden, die liebe treibt mit wechselnden Winden durch einen leergefegten Himmel, stößt sich an Wolken, lacht über sich selbst, begreift mit einem mal den Schoß.......Du liebst nicht, es sei denn, das du liebst zu sein...........
Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt wo er will. |
|