www.anKraft.ch
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum - » Gegen Langeweile » Eine kurze geschichte
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Eine kurze geschichte
inmagofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Untermensch


Beiträge: 65
Mitglied seit: 05.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Stummer Schmerz


Wie jeden tag klingelte um 11.15 Uhr die Glocke zur Pause. Endlich 5 min pause. Die 9 jährigen freuen sich tierisch auf 5 min Fußball. Wie immer das reinste Chaos in dem Klassenraum. Nur 2 stille Außenseiter spielen mit ihren Matchbox Autos unter einem schweren Holztisch . Einer steht auf dem Tisch da es mal wieder als Tor dient, und es spaß macht auf die 2 Außenseiter zu schießen.
Die pause ist mal wieder zu schnell vorbei. Der “ Torwart “ springt vom Tisch und stößt ihn dabei nach hinten um. Um den Lehrer mit einem lauten Knall zu erschrecken. Der Lehrer erschrickt wirklich da er sieht, das einer der beiden Außenseiter eine Hand unter dem Tisch hatte. Liegt da nicht ein Finger ?? Oh Gott, stille !! Ist es wirklich ein Finger unter dem ganzen Blut ?? Oder sogar 2 ?? Nein, einer ist abgetrennt und 2 baumeln nur noch einem winzigen fetzen Haut. Der Außenseiter schaut stumm auf seine Hand, und setzt sich an seinen Tisch. Der Lehrer ist geschockt, und zerrt den Jungen ins Schulbüro, Panik bricht unter den Lehrern aus, die Hand wird notdürftig verbunden. Und nun geht’s ins Krankenhaus. Immer noch kein Ton vom Jungen. Nach 3 stunden warten und beschau von verschiedenen Ärzten soll genäht werden, natürlich ist die Betäubung lange weg. Immer noch kein Ton.
Auch nicht die Monate danach als er ständig zu verschiedenen Spezialisten mußte um zu schauen, ob die Nervenenden wieder wachsen. Ständig stach jemand mit einer Nadel in die Finger...... Er hatte nur Angst davor, als Weichei dazustehen, und das er dadurch zum Gelächter der anderen wird. Noch heute wird darüber in der Schule gesprochen, jedes Jahr wird den neuen Klassen gesagt , paßt auf die Bänke sind schwer.... Nur ein altere tropfen blut dient als zeuge seit 18 Jahren auf er Steintreppe.


Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt wo er will.
07.11.2006 21:53:43   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum - » Gegen Langeweile » Eine kurze geschichte

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 034 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at