| Simargal |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Minus-Mensch
Beiträge: 2 Mitglied seit: 26.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| MiloseWITZ : Slobodan Milosevic stirbt. Im Himmel angekommen, klopft er ans Himmelstor, wartet geduldig bis Petrus der alte Sack die Tür aufmacht und ihn hereinlässt. Milosevic und Petrus führen eine kleine Diskussion ob Slobo im Himmel bleiben darf. Petrus schickt ihn wortwörtlich zum Teufel. 3 Wochen später klopft es schon wieder an den HImmelspforten, diesmal ein bischen stärker, so als ob jemand die Tür aufbrechen will. Petrus macht hastig die Tür auf und erschrickt sogleich beim Anblick der sich ihm ergibt. 40 Teufelchen, Dämonen und die wildesten Kreaturen die nur die Hölle rausspucken kann, warten draussen vor dem tor. Petrus, sich am Kopf kratzend, fragt einen was zum Teufel sie hier machen würden. Sagt einer der Teufelchen: "Flüchtlingsopfer!!!!"
|
| 26.11.2006 17:45:59 |  |
| inmago |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Untermensch
Beiträge: 65 Mitglied seit: 05.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Nach einem One Night stand sagt er zu ihr : wenn ich das gewußt hätte das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen !: darauf Sie : Wenn ich das gwußt hätte, das du dir mehr Zeit läßt hätte ich mir die Netzstrumpfhose ausgezogen !!:
Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt wo er will. |
|
| 20.12.2006 15:02:30 |  |
| inmago |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Untermensch
Beiträge: 65 Mitglied seit: 05.11.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Treffen sich 2 Frauen. Sagt die eine: Mein Mann hat mir gestern Blumen geschenkt, jetzt muß ich wieder 2 Wochen lang die Beine breit machen. Darauf die andere: Warum das denn , habt ihr keine Vase ? "
Die Erinnerung ist wie ein Hund, der sich hinlegt wo er will. |
|
| 26.03.2007 13:23:53 |  |
|
|
|---|