| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Eure ganz persönliche |
| wikingerblut |
| ||
|---|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Heute ist mir mal wieder aufgefallen, über wie viele unsinnige Kleinigkeiten an Mitmenschen man sich doch aufregen kann! Deshalb: Hier möcht ich von jedem einzelnen eine ultra-coole und kreative "PEOPLE ARE SHIT"-LIST sehen!!! ![]() Schreibt auf, was ihr alles so an Alltagskram und unwichtigen Details schlichtwegs verabscheut! Na dann, ich starte mal: ![]() wikingerbluts "PEOPLE ARE SHIT"-LIST: - Leute, die nach ihrem Geschäft das Klo nicht von Spuren befreien können - Leute, die einem so nahe kommen beim reden, dass man ihr Mittagessen riecht (und evtl. sogar noch sieht!) - Leute mit aufgeklebten Fingernägeln - Leute, die sich immer schon in den Zug drängen müssen, bevor ich aussteige konnte - Leute, die bei MacDonalds ein grosses Menu bestellen und dazu eine Diätcola verlangen - Leute in rosa *iiigitt!!* - usw. ... (Fortsetzung folgt ...)
| ||
| 07.04.2005 18:34:02 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - Tussis mit Glimmer und rosa - aufgeklebte Fingernägel - Mundgeruch - Raucher am Morgen!!! (Fich: grosse Ausnahme!) - falsche "Bekannte" - Leute, die sich überall einmischen müssen - Diese jämmerlich fingierte Art auf Unbekanntes zu reagieren - Die NORM - Menschen im Allgemeinen - schreiende Kinder - Nachbarskind mit lautem Plastik-Rasenmäher - Leute, die nicht gepflegt sind und entsprechend riechen - Leute, die im ZUG ein MC-Menü verdrücken können (Gestank!!!) - Menschen, die sich eine Pizza bestellen und mit der Serviette das Fett oben absorbieren...
| ||
| 08.04.2005 11:54:54 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hasse: ~ Schmarotzer ~ Dauer- Depris, die über jeden Scheiss motzen ~ Teenies mit Glitzer & Glimmer bis über beide Ohren, ergänzend durch pinke Hosen & Taschen *kotz* ~ Leute, die "ja" sagen, aber "nein" meinen ~ Nachbarn, die beim Vorbeilaufen in die Wohnung reingucken müssen *argh* ~ die Enkelkinder des Nachbarn ~ Menschen, die Tieren, bes. meinen Katzen, was Leid tun müssen ~ Leute, die nett zu einem sind, aber es eigentlich nicht so meinen ~ wenn dieser Mann, den ich jeden Tag sehe, mir nocheinmal sagt, dass weiss schöner wär *kopfab* ~ fettige Haare ~ wenn man im Mäc extra ein Ice-Tee mit Eis bestellt, doch keins vorhanden ist (ist jedes Mal so)
| ||
| 08.04.2005 16:33:46 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Wenn ich nochmals zu hören bekomme, dass ich mich besser fühlen würde, wenn ich bunte Sachen tragen würde
| ||
| 09.04.2005 08:47:30 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - DAUERREGEN ![]() hat zwar nix mit leuten zu tun... aber egal
| ||
| 09.04.2005 14:32:38 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Leute, die einem nicht sagen können, wenn ihnen was nicht passt ° Leute, die zu allem Ja und Amen sagen, auch wenn sie dagegen sind ° Leute, die keinen Stolz haben und allen in den Arsch kriechen ° Kunden, die nicht grüssen können ° Kunden, die nicht wissen, dass sich das Gravitationsgesetz nicht auf die Mundwinkel auswirkt ° Den Satz: "S'geht es Gschänk!"
| ||
| 09.04.2005 19:03:56 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ~ Leute, die sich überall einschleimen müssen ~ Leute, die sich an meinen Schatz ranmachen (= Tod) ![]() "In der Bude" : ~ Leute, die auch plötzlich ein Kafi wollen, weil der andere nebendran eins bekommen hat ~ Leute, die meinen, sie seien in einem Hotel - Ich bin keine Servierdüse!!!
| ||
| 11.04.2005 14:55:22 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Kunden, die auf die Frage "Gets es Gschänk" noch überlegen müssen und sich dann für ein Ja entscheiden ° Kunden, die nicht wissen, WAS sie nun einpacken lassen sollen ° Kunden, die nach 2 Tagen etwas zurückbringen wollen, und dann noch blöde Sprüche fallen lassen, wenn es keine Prozente drauf gibt ° Die Ex von meinem Fich ° Mein Ex
| ||
| 11.04.2005 16:29:11 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ~ Leute, die ihrem Stil nicht treu bleiben können & ~ den Stil des anderen kopieren (mann, werd ich sauer) ![]() ~ wenn man bei Leuten die Etikette unten an den Schuhen noch sieht
| ||
| 11.04.2005 18:46:24 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Haupsache Markenklamotten ° Tussis mit highheels in denen sie nicht gehen können ° lange flatternde Ärmel *zu Kim rüberwink*
| ||
| 11.04.2005 19:25:51 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
![]()
| ||
| 11.04.2005 19:27:39 | ![]() | ||
| wikingerblut |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 365 Mitglied seit: 14.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
der ist gut! ![]() - Leute, die PASTELLFARBEN tragen/mögen/lieben *wüüüürg* - Leute mit Fussschweiss
| ||
| 11.04.2005 20:38:12 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Diese blöde Tussi, dich ich jeden Morgen passiere: Ihr Geruch ist einfach überwältigend... Kleopatra badete in Eselsmilch, sie in Parfüm...
| ||
| 12.04.2005 11:31:58 | ![]() | ||
| Kim |
| ||
| Gruppe: Benutzer Rang: sterbend Fleisch ![]() Beiträge: 282 Mitglied seit: 18.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja, aber das ist doch wahr, 1. es sieht hochbeschissen aus & 2. wie kann man Schuhe nur so misshandeln?? ![]()
| ||
| 14.04.2005 18:46:49 | ![]() | ||
| Nara |
| ||
| Gruppe: Administrator Rang: Antihypokrat Beiträge: 819 Mitglied seit: 13.03.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ° Den Sommer. Wieso?: Wegen den Tussis, die in bauchfreien Tops herumlaufen und etwa 50kg Übergewicht haben... na dann: Schwabel Schwabel ![]() ![]()
| ||
| 15.04.2005 16:57:46 | ![]() | ||
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |