Gruppe: Benutzer Rang: Einsteiger
Beiträge: 1 Mitglied seit: 06.09.2007 IP-Adresse: gespeichert

|
Hallo Ibbenbüren!
Da ihr wohl nicht das Glück habt in Berlin zu leben und dieses Ereignis mit zu erleben, (siehe unten) besteht nur eine möglichkeit.: Macht euren eigenen Rekordversuch! Wichtig dafür eigentlich nur ein paar Tipps und Tricks, wie sie im Forum stehen *klick* und jede menge Werbung.
Wir würden uns sehr freuen. Das Fernsehn will übrigens 4-5 Städte an diesem Tag begleiten! Schreibt uns an und hinterlasst uns ne Telefonnummer, damit sich das Fernsehn bei euch melden kann! *Organisation@Mcdonaldssturm.de*
Für viele Städte eine einmalige Chance!
Die Aktion wird sich erstmal nicht wiederholen!
_________________________________________________ Am 13.10.2007 findet der zweite McDonaldsSturm statt.
Beim ersten mal gelang es uns 2581 Burger zu bestellen. Fast jeder wird das wohl spektakulärste Fastfoodereignis im TV mitverfolgt haben.
Doch schon vor einiger Zeit gelang es Zwickau diesen Rekord zu brechen. Wir sind der Meinung, dass der Rekord nicht nach Sachsen gehört und holen ihn uns ein für alle mal zurück.
Das heißt: Mehr Werbung, Mehr Medienpräsenz, Mehr Überraschungseffekt!
McDonalds wird leer gefuttert.
Das besondere? Mehrere Städte werden gleichzeitig versuchen den Rekord an sich zu reißen. Welche wird noch verraten.
Wo? Breidscheitplatz! Wann? 13.10.2007 - 15:00 Uhr! Warum? Wegen den Sachsen und viel Hunger! Wohin? Sagen wir nicht, McDonalds liest hier mit! Wieviel? Es werden wieder über 600 Leute erwartet. DH.: 3000 Burger! Ziel? 5000 Burger bestellen und somit ein McDonalds überfordern!
|