Moin Jungs! Ich habe jetzt die Aufkleber für's Auto fertig gestellt und auch schon in Auftrag gegeben! Werden richtig hochqualitative Aufkleber, die sogar noch richtig geil aussehen. Vllt. kennt der ein oder andere den Aufkleber an meinen Bildschirm "OSNABRÜCKER dürfen das..", so, in der Art wird’s aussehen !!!!
Schon mal ein Vorgeschmack:
Für helle Autos:
Für dunkle Autos:
Bei Autofarben wo die Auswahl unklar ist, kann ich auch noch mal einen Satz anfertigen!
Kostenpunkt pro Aufkleber ca. 1€, denke mal den hat jeder dafür übrig!
Nächste Woche Dienstag bekomm ich den ersten Satz! (4 verschiedene Größen)
Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge in Bezug der Aufkleber?
Beiträge: 33 Mitglied seit: 09.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
also als erstes... cri cra..!!! sehr geil!!!! die sehen absolut top aus ... wieviele bekommst du denn?? also im ersten satz?? als ich nehm schonmal 2 stück mit weißer schrift...
Beiträge: 50 Mitglied seit: 08.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmm naja also ich hätt da ne idee !!!
könnte man nicht die aufkleber auch nur mit schwarzer oder weißer schrift machen ,aber dann mit einem durchsichtigen hintergrund????
dann wäre die farbe vom auto eigendlich egal!!!
angenommen man hat ein rotes auto! da sehen die aufkleber mit schwarzen und auch mit weißen hintergrund doch nicht ganz so toll aus! ka könnte man dann einen mit durchsichtigem hintergrund machen!!
Beiträge: 33 Mitglied seit: 09.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich bin dafür das das nur die buchstaben werden... ohne hintergrund.. einfach diese buchstaben zum aufkleben... so werden die doch auch oder nicht?? ich denke so die der osnabrück aufkleber bei cri cra am bildschirm...
Ja sicher! Der Hintergrund ist durchsichtig! Sonst würde das ganze mit dem Drucken "lassen" sich ja überhaupt nicht lohnen! So einen scheiß Aufkleber ausdrucken kann ja sonst jeder am Drucker machen!
Wir haben ein paar technische Probleme! Ab dem 29.06 wird monofix nicht mehr erreichbar sein! Der Server wo monofix drauf liegt macht Feierabend! Der genannte Grund ist Streß! Streß mit Leuten die ihre Seite nicht ordentlich gemacht haben etc. Illegale Sachen hochgeladen haben etc. etc. Unter anderem ich mit meiner Sache! Leider geht damit nicht nur monofix Offline, sondern auch die Uni-Ig-Page von mir! Einzigste Möglichkeit ist, das ich den Domain z.B. wieder über 1&1.de laufen lasse. Dort werde ich aber niemals so viel Webspace haben wie jetzt! Das mit den Kosten der Page weiß ich auch noch nicht wie wir das machen! Es würde bei 1&1 mit diesem Webspace jetzt ca. 20€ im Monat kosten! Wir könnten allerdings auch einen komplett neuen Domain anlegen und monofix sozusagen "umschreiben". Hat jemand kreative Vorschläge, oder soll es bei monofix bleiben? Alles andere bleibt wie gewohnt! Wenn man auf monofix.de klickt, wird man automatisch umgeleitet! Ihr bekommt davon sogut wie garnix mit!