Gruppe: Administrator Rang: TurboHeinz
 Beiträge: 350 Mitglied seit: 14.04.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hey Leute, ich habe vor wenigen Tagen ein schreiben von der "DENIC" bekommen. Die DENIC Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft eG ist die Registrierungsstelle für Domains unterhalb der Top Level Domain .de, d.h. sie verwaltet alle Domains mit der Endung .de. Soweit sogut! Nun schreiben sie aber, das der Server, wo die Sachen momentan draufliegen schon wieder zu macht!
Zitat aus dem Schreiben: "Um die Domain(s) weiterhin nutzen zu können, müssen Sie sich ein DENIC-Mitglied aussuchen, welches in Zukunft diese Domains verwalten soll und Sie müssen einen Providerwechsel durchführen. Nicht benötigte Domain(s) löschen wir gerne in Ihrem Auftrag. Sowohl für die Providerwechselzustimmung als auch die Löschung haben wir Ihnen unter http://transit.denic.de eine Web-Schnittstelle eingerichtet, auf der Sie sich mit Hilfe des unten aufgeführten Passworts anmelden können. Weder für die Löschung noch für einen Providerwechsel entstehen Ihnen innerhalb der vorgegebenen Frist (25.Okt) von Seiten der DENIC Kosten.
Wenn sie allerdings bis zum 25.Okt nicht gehandelt haben, wird die Verwaltung Ihrer Domain(s) von unserem Service DENICdirekt übernommen, und Sie erhalten dann für das erste Jahr der Verwaltung eine Rechnung über 58€.
--------------------------------------
So steht es geschrieben! Nun ist die Frage was wir machen. Ich finde die 2. Lösung nicht schlecht. Dann bezahlen wir im Jahr 58€. Das sollte mit so vielen Leuten doch kein Problem sein oder?
Was meint ihr? Bitte um Kritik !!!!
|