SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Planungen » Forum der MSF » Providerwechsel (WICHTIG)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Providerwechsel (WICHTIG)
Eltonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: TurboHeinz

IP-Adresse: gespeichert

Hey Leute,
ich habe vor wenigen Tagen ein schreiben von der "DENIC" bekommen. Die DENIC Domain Verwaltungs- und Betriebsgesellschaft eG ist die Registrierungsstelle für Domains unterhalb der Top Level Domain .de, d.h. sie verwaltet alle Domains mit der Endung .de.
Soweit sogut!
Nun schreiben sie aber, das der Server, wo die Sachen momentan draufliegen schon wieder zu macht!

Zitat aus dem Schreiben:
"Um die Domain(s) weiterhin nutzen zu können, müssen Sie sich ein DENIC-Mitglied aussuchen, welches in Zukunft diese Domains verwalten soll und Sie müssen einen Providerwechsel durchführen. Nicht benötigte Domain(s) löschen wir gerne in Ihrem Auftrag. Sowohl für die Providerwechselzustimmung als auch die Löschung haben wir Ihnen unter http://transit.denic.de eine Web-Schnittstelle eingerichtet, auf der Sie sich mit Hilfe des unten aufgeführten Passworts anmelden können.
Weder für die Löschung noch für einen Providerwechsel entstehen Ihnen innerhalb der vorgegebenen Frist (25.Okt) von Seiten der DENIC Kosten.

Wenn sie allerdings bis zum 25.Okt nicht gehandelt haben, wird die Verwaltung Ihrer Domain(s) von unserem Service DENICdirekt übernommen, und Sie erhalten dann für das erste Jahr der Verwaltung eine Rechnung über 58€.

--------------------------------------

So steht es geschrieben!
Nun ist die Frage was wir machen. Ich finde die 2. Lösung nicht schlecht. Dann bezahlen wir im Jahr 58€. Das sollte mit so vielen Leuten doch kein Problem sein oder?

Was meint ihr?
Bitte um Kritik !!!!

06.10.2006 14:06:51    
Eltonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: TurboHeinz

IP-Adresse: gespeichert

Mal eben so zur Info: Ich habe jetzt 54€ für das ganze Jahr überwiesen!
Alleien zahlen kann ich das nicht! Das wird mir zuviel, dann mach ich die Seite dicht!
Darum wäre es nett, wenn ihr mir jeder 4€ geben würdet!
Könnt ihr auch gerne überweisen!
---------------------------------------
Inhaber: Tobias Suppelt
Kontonr.: 15183973
BLZ: 40351060
Kreissparkasse Steinfurt
Verwendungszweck: Monofix - NAME
----------------------------------------
Danke

12.11.2006 16:39:15    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Planungen » Forum der MSF » Providerwechsel (WICHTIG)

.: Script-Time: 0,086 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 948 :.