Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
Hallo,
ich bin ende der 12 SSW und auf der suche nach einer Hebamme.
Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die 2. endete leider in einem Spätabbort in der 20. SSW. Schon in der ersten SS hatte ich früh mit Wehen zu kämpfen und auch die Geburt war für mich ziehmlich traumatisch, es kam alles anders als man es sich wünscht und endete nach mehreren Schichtwechseln in einem Kaiserschnitt.
Aufgrund all der Ereignisse in der Vergangenheit, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, bin ich nun schon frühzeitig auf der suche nach einer Hebamme. Nun habe ich mir schon die finger Wund getippt auf der suche im WEB nach einer Beleghebamme, aber bin bis jetzt einfach nicht fünmdig geworden.
Als ich über diese Seite stolperte, dachte ich mir hier könnte man auch hilfe finden.
Danke schon mal im vorraus und entschuldigt die etwas wirren formulierungen. Ich hoffe es ist trotzdem klar was ich will.
Ach ja ich wohne im Umkreis von Landshut, genauer zwischen Landshut und Moosburg.
Noch mal Danke, Ute 
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 7 Mitglied seit: 15.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Liebe Ute, wir würden Dich gerne betreuen sind aber in Rottenburg. Schön, daß du Dich dieses mal für eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt entschieden hast. Ich kann Dir die Hebammen vom Geburtshaus in Moosburg sehr empfehlen. Eva L. kann dir bestimmt weiterhelfen. Sie kann Dich auch in die Klinik begleiten. Leider können alternativ arbeitende Hebammen nicht in jedem Krankenhaus entbinden, die Fronten würden aufeinander kanallen. Wenn Du z.B. den Zeitungsartikel vom Krankenhaus Landshut-Achdorf am Samstag 25.06.2005 in der Landshuter - Zeitung gelesen hast - Originaltext Lanshuter Zeitung:
".........referierte anschließend Professor Dr. Hubert Elser.......Damit verstumme auch der Ruf nach alternativen Methoden oder gar......"...
sagt leider alles über dieses Thema. Ich war sehr schockiert und entäuscht über diesen Satz. Wir helfen Dir gerne weiter. Liebe Grüße Hebamme Verena
|