SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Geburt » Hausgeburten » Bei einer Hausgeburt geht mir das Herz auf!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bei einer Hausgeburt geht mir das Herz auf!
Hebpraxfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Ich bin Hebamme und seit 10 Jahren in der Hausgeburtshilfe tätig. Leider ist es immer noch so, daß wenn sich eine Frau für eine Hausgeburt entscheidet, sie einem massivem Druck von aussen stand halten muß.
Sätzt wie: "Ja bist du noch ganz richtig im Kopf" und "Wer putzt den den ganzen Dreck weg" ect. sind leider keine Seltenheit.

"Laßt Euch nicht verunsichern, folgt Eurem Herzen
und Eurem Gefühl"

15.05.2005 14:20:53    
gotteskindfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Oh, wie war. Ich bekomme im Januar unser zweites Kind und möchte nun diesmal endlich eine Hausgeburt. Beim ersten Mal hab ich halt dem Druck nachgegeben, aber diesmal will ichs durchziehen. Hoffentlich klappts.
Mein Mann ist da irgendwie ein Angsthase.
Aber mein Stiefvater arbeitet in Holland und dort werden 1/3 aller Babys zu Hause entbunden. Und das klappt auch.
Mal sehen wies wird.
freuendes Smilie

29.06.2005 13:22:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Geburt » Hausgeburten » Bei einer Hausgeburt geht mir das Herz auf!

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 973 :.