SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » vor der Geburt » Geburtsvorbereitung für Frauen » Geburtsvorbereitung war sch.....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Geburtsvorbereitung war sch.....
Ingafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht
Ich hab einen Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus besucht. Er was super langweilig, und wir waren 17 Frauen.
Mit der Hebamme habe ich nicht einmal gesprochen.
Es war sch......!
Sucht euch einen besseren Kurs aus. Vorallem beim ersten Kind.
Und jetzt zur Nachsorge hat auch keine Zeit obwohl sie mir im Krankenhaus täglich eine andere Visitenkarte in die Hand
gedrückt haben,wer unbedingt zu mir zur Nachsorge kommen will.
AngryLookAngryLookAngryLookAngryLook

20.05.2005 19:46:03  
Stevefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hi Inga,

wer haben vor kurzem unser erstes Kind bekommen und haben dann auch gleich mit unserer Hebamme (Jobst Verena) voll ins schwarze getroffen! Der Kurs hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es in der Praxis nicht unbedingt so ablaufen muß (kann, darf)...! Vor allem war es uns wichtig das der Partner also ich auch daran teilnehmen kann! Also mein ganz heißer TIPP: "Geht`s beim nächsten mal zur Frau Jobst"!!!
Bei Ihr in der Praxis ist es eben doch anders wie im KK.
Lächeln

21.05.2005 18:25:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » vor der Geburt » Geburtsvorbereitung für Frauen » Geburtsvorbereitung war sch.....

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 639 :.