| lucky |
|
|---|
Group: Administrator Level: Backflip Profi

| ich würd mir gerne einen großen fürs gelände holen, am liebsten von FG. Nur was könnt ihr mir eher empfehlen? Monster Truck oder Monster Beetle? Vorteile/Nachteile? ich wäre sehr froh um etwas info!
danke
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|
| 2/21/2006 8:08:37 PM |  |
| Fastracing |
|
|---|
Group: blocked Level: Frontflip Profi

| ist eine gute frage, von der ich kein richtigen plan habe
aber wenn ich mir ein grossmodell kaufen wolle ... würde des eher in richtung buggy gehen, da man mit den grossen eh net richtig springen/bashen kann ! Ich kann mich noch gut an Gelbwurst (Tom) seine Mum erinnern ... das Teil war nach jeden ausritt putt ... denke die sind einfach zu schwer und damit anfällig ... und so ein buggy dürfte jedenfalls besser "liegen" ... somit höhere Kurvengeschwindigkeiten und nice drifts 
ciao
|
| 2/22/2006 9:57:52 AM |  |
| amadeus |
|
|---|
Group: blocked Level: Spritvergesser

| Hallo,
war lange nicht da ,aber ich lebe noch ......... Zu deiner Frage wegen einem grossmodell von FG kann ich dir nur den Monsterbeetle empfehlen........ Im Vergleich zum MT hat der schon von Haus aus ein besseres Fahrwerk (nur 4 Dämpfer und nicht 8),ich spreche aus Erfahrung ,hab ne Menge Zeit gebraucht um den MT fahrtauglich zu machen,mit dem original Fahrwerk war er einfach zu hart. Ansonsten kann ich nichts negatives zu einem Grossmodell sagen ,ich bin total zufrieden .sicherlich nicht vergleichbar mit nem 1:8er ,aber die grossen haben auch ihren Reiz.........
O.K., soweit von mir,ich hoffe ich konnte etwas helfen Wenns noch spezielle FRagen gibt einfach ne PN an mich
PS: wrede in Zukunft öfter hier reinschauen..........
CU Falko
|
| 2/28/2006 9:57:38 PM |  |
|
|
|---|