Jo ich hatts ja schon mal angesprochen ob jemand Lust hätt mal Finsterwalde oder Munzig zu besuchen, bei uns in der Nähe gibs ja nichts. Ja als Fahrer würd ich den Snopy vorschlagen *grins*(auch gegen Entgeld), ich stell mal noch die Links von den Strecken rein:
Ich glaub den Savvy Fahrern würde Munzig besser gefallen?
Ja dann sagt mal an ob ihr Zeit habt, das RC-Car sollte natürlich funktionieren wenn wir dort sind und die Zeit zum Fahren und nicht zum Schrauben genutzt werden...
Wenn keiner Zeit oder Lust hat, werd ich mitn Zug nach Finsterwalde fahrn.
ich währ für munzig ... ganz einfach ... bessere jumps und die ganze sache ist überdacht , so kann es auch mal regnen ohne das wir gleich abbrechen müssen ...
Im Moment sind wir leider nur selten draußen, da die Wettbewerbssaison im vollen Gange ist und wir zur Deutschen Meisterschaft fahren wollen.
Melde Dich doch einfach noch einmal. Was für ein Auto fährst Du denn?
Melde Dich doch mal beim MRC Leipzig. Die suchen ganz dringend aktive Off-Roader und wollen eine eigene Strecke bauen. Das wäre doch die bessere Lösung."
Beste Grüße Frank
--------------------------------------- Na gut dann eben Munzig nur da bekomm ich irgendwie nie ne Antwort.
Na dann werde ich das hier mal wieder in Angriff nehmen. Mittlerweile weiss ich auch wie man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nach Munzig kommt, mal so nebenbei. Da die Offroad Strecke ja dort überdacht ist wäre das sehr gut wenn hier alles zugeschneit ist
Hat denn noch jemand Interesse? Vielleicht noch Zusagen von den Leuten die PKW besitzen.
Wir sind Heute zu den Entschluss gekommen , das wir nächste Woche nach Munzig fahren ... also wenn Ihr Bock,Zeit und eine möglichkeit habt dort hinzufahren (wir fahren mit auto was aber voll ist), dann meldet euch mal zu Wort !
PS: ich fahr nachher an der Hexe vorbei ... eventuell ist jemand von euch da ...
Könnt Ihr ja nicht Wissen, das Wir uns dazu entschlossen haben, da Ihr die anderen 2 Leutz net kennt (ja ... es gibt auch noch andere, ausser euch) Aber damit Ihr was davon mitbekommt , habsch des letztes Wochenende hier gepostet und gefragt ob einer von euch Interesse dran hat mit zu kommen ! Aber wie immer, kommen die Antworten garnicht oder viel zu spät ... aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen ...
ach fast, will mich nicht mit dir streiten. hab ja auch wieter nüscht gesagt. meinte ja damit nur, wenn ihr vor dem entschluß nochmal nachgefragt hättet, wären bestimmt einige leipziger mitgekommen. aber weißt, wenn schon alles feststeht, isses etwas schwieriger sich noch mit einzuklinken. und scher' mal nicht alle leipziger über den gleichen kamm
gruß, seb.
edited by memel on 11/6/2005 7:45:41 PMGruß, Memel
Moment mal es stand nur fest das wir am Wochenende nach Munzig fahren, nur nicht an welchen Tag, also hätte sich man da auch absprechen können ... aber wenn sich keiner meldet bzw. auf den "letzten pfiff" kann das auch nix werden !
Fakt ist das wir so oder so gefahren währen, da wir einfach nur tierisch bock auf ne richtige Off road strecke hatten ...
PS: ich streite mich doch net mit dir ... is nur ne diskusion, also net so eng sehen