wird gemacht. andere Frage: hab gesehen daß der minizilla ohne funke 109 € kostet. dann braucht man aber noch den regler, nen servo, den akku , das ladegerät und die funke. ok, regler(inkl Failsafe und wasserdicht, was den Konni freuen würde) kostet 35 €, akku ab 10 € aufwärts. was das ladegrät im RTR satz kostet weiß ich nicht, hab jedenfalls keines für die fahrakkus mehr. wenn ich das zusammenrechne kostet der mini mit nem regler und akku schon 154€. noch mindestens nen zwanni fürs ladegerät gerechnet und 15 für den servo dann kostet das ding ohne sender zum selbstzusammenbau mehr als die RTR version: 189€. sollt ich nich ne RTR version holen und die funke in die bucht setzen? is das nicht die gleiche stockfunke wie vom normalen savy? da oxidiert ja noch eine rum bei mir...
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
Ich würde mir an deiner stelle wenn du keine Funke mehr hast die RTR Version kaufen.
Aber bei den Ladegeräten für 20€ macht gerät das Laden eher in den Mittelpunkt.... Also kauf dir lieber was gescheites, muss ja nicht viele zellen laden können, aber digital ist echt besser (schau mal bei ebay z.b. lrp pulsar sport)
Regler fahre ich einen lrp A.I. Runner Reverse, der ist recht gut hab ihn für 20€ neu bei ebay bekommen. Akku fahre ich den wohl besten Akku für Micro Modelle den GP1100 mit 6 zellen. www.hopf-shop.de da gibts einen Akku speziell für den Mini T (passt in den Minizilla) für knapp 20€ pushed und selektiert.
nachdem mir eine Diode von der Verbindung zum Akku gerutscht is und die 2 Zellen wohl komplett unterschiedlich zu den andern 4 waren musste der Akku erstmal nen Tag liegen.
Heute dann wieder geladen.
Die Akkuleistung ist echt krass, bei den ersten Malen Laden hat der kleine etwas schwieriger wheelies gemacht, inzwischen - und einem Zahn am Ritzel mehr - macht der nur noch wheelies.
Der Topspeed is leider nicht sehr berauschend, aber bald kommt ja eh Brushless rein *hoffe ich*
Wer nicht weiß, was ich mit dem Akku angestellt habe, der schaut bitte mal hier *g*
Diese Conversion hab ich wieder rausgehaun, taugt mir nichts ich kaufe wieder brushless (auch wenn ich das nicht wollte) und hab fürn winter zeit zu basteln, das Teil soll ja auch was aushalten ;)
hat lang gedauert, aber jetzt.....hab ich auch einen!!! macht echt laune, das ding, sogar mit normal ausstattung, aber hab schon das getriebe geschrottet.....was gehört da rein oder woher können metallspäne kommen????
ok, das metall is undefinierbar, aber sekundenkleber auf die motorwelle hat das problem gelöst. der fetzt wie ein irrwisch, der kleine teppichflitzer. ist besonders lustig wenn man was dranbindet und damit an der katze vorbeifährt.....ein tolles katzenspielzeug!!!