Dustracer-RcTeam
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » RC-Car Verbrenner » Verbrenner OffRoad » GS STORM SPORT! Bald ist er da....
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
GS STORM SPORT! Bald ist er da....
Hangman
Speedgamez.com - Das Spieleportal

0 failed attempts: memel Off road
1 failed attempts: snopy
2 failed attempts: -
3 failed attempts: gerickeworld
4 failed attempts: -
5 failed attempts: -

not successfully: lucky Phil
Matthiasno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Backflipversucher

IP-Address: saved

So Kardan ist da, das WE kann kommen.LächelnLächelnLächeln

edited by Matthias on 9/2/2005 4:42:58 PM
9/2/2005 4:41:40 PM  

Ich zieh jetzt mal eine Bilanz aus den letzten 7,5L seit dem 29.7.2005.
Hab die originalen GS-Reifen gleich nach den ersten 3L soweit abgefahren das sie kaum mehr Grip im Gelände hatten, Folge war: Buldogs 6 A genommen gehen ziemlich gut im leicht mit Kies angereicherten Gelände, aber auf weichem Sand noch besser, aber habe wahrscheinlich noch ein paar 6B (härtere Mischung) über ebay bekommen (waren gebraucht), mit den härteren isses net so dolle auch bei heißen Temperaturen nicht.Enttäuscht

Dann ist mir ja noch zwischendurch ein Stift von der vorderen Halbkardanwelle gebrochen. Den Spoilerhalter verbiegt es recht schnell wenn man zu rauh fährt, aber des Problem is schnell gelöst in dem man die Spoilerhalter einfach vertauscht. Mein originalen Schalldämpfer von GS hab ich gegen ein Conrad Reso getauscht, mit dem der Motor jetzt schon viel leiser läuft und auch besser.

LächelnSo genug der Tadel jetzt kommen die positiven Dinge...Motor geht mit jedem Liter besser der spinnt zwar manchmal herum wenn er zum Leben erweckt werden soll aber wenn er läuft dann auch bis zum letzten Tropfen im Stand neigt er eigentlich wie fast jeder 3,5er Motor zum ausgehen da muss man ihn eben mit kurzen Gasstößen am Leben erhalten. Herumstellen muss man natürlich auch aber es geht eigentlich da isser nicht so zickig, fahre übrigens mit einer OS A5.

Das Fahrverhalten ist wie schon eher erwähnt aus dem Baukasten heraus einfach nur gewaltig schnell und agil. Alle Zahnräder(bis auf das von der Kupplung)sehen noch sehr gut aus und werden wohl auch noch etliche Liter ihren Dienst verrichten(hoffe ich zumindestZwinkern), alle Kardans und Knochen können auch kaum Verschleiss aufweisen(außer das die Knochenmitnehmer am Mitteldiff und zum hinteren und vorderen Diff-Gehäuse Eingang schon etwas bearbeitet wurden von den Knochen).Lächeln

Gut ok weiss jetzt auch net mehr was ich tippen soll, stellt mir doch auch ein paar Fragen.Lächeln

9/15/2005 8:46:11 PM  

Da Bitteschön etwas Futter:

http://www.offroad-cult.org/Tracktest/GS%20Storm%20Sport/GS%20Storm%20Sport.htm

10/20/2005 10:04:56 PM  
Guestno Access no Access no Access 

written by lucky at 29.07.2005 16:04:24
Jawohl, ja! das dustracer design gefällt mir am meisten Zwinkern
tolle kiste, wie gesagt, ich erwarte die ersten fahrberichte

1/20/2006 6:42:42 AM 

Äh jo ?

1/20/2006 2:31:07 PM  

Falls ihr es noch net gesehen habt, an mir Signatur. Ich bin bald Besitzer eines RB CONCEPT S5 Breites Grinsen, bei ebay für 150€ neu und unbenutzt!! Dieser Tage sollte er kommen.Riesig drauf freu!!Lächeln

2/13/2006 2:42:58 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » RC-Car Verbrenner » Verbrenner OffRoad » GS STORM SPORT! Bald ist er da....

.: Script-Time: 0.018 || SQL-Queries: 11 || Active-Users: 2,805 :.