JO VORTEXich hoffe du liest es, Samstag soll nocheinmal richtig doofes Wetter werden d.h. am Sonntag is Fahrn angesagt. Vielleicht kommt der Ronny ja auch mal wieder...ins skype
Oha passt ja sehr gut, Ronny sagte mir schon das er am Samstag ab 16Uhr erst Zeit hat. Na wir treffen uns denk ich mal wie immer so gegen 15 Uhr oder mal eher.
Fast beklagt sich das wir uns mal einen Treffpunkt aussuchen könnten wo alle den gleich Weg bis hin haben. Kleinpösna naja...wer map24 bedienen kann oder auch analoge Landkarten (hä was das?? ), der sieht das Kleinpösna für alle außer Fast wohl am weitesten ist. Das sollt mal gesagt sein. Mir fiel da vorhin noch Lösnig ein, jetzt weiss ich nicht ob da auch jeder drauf Bock hat.Ich meine an der Onroadrennstrecke hinten, man könnte auch noch etwas weiter von dem Asphalt weg dann wäre auch was für unsere Flugkünstler dabei.
Na dann gebt mal ein paar Tips an, wo man sich mal treffen kann, es muss ja auch nicht unbedingt gefahren werden, sondern eher sowas wie ein "Club"-Treffen. Gaststätten etc. würden sich da eignen(aber KEIN MCDOOF, denn das ist ein Schnellrestaurant).
na es geht nicht um denn weg ... meine frage an dich ist , wann du des letzte mal von grünau nach paunsdorf gefahren bist ? ist zur zeit echt das letzte durch die stadt zu kommen ... ich sag nur city tunnel ! des ist der hauptgrund wo mich ankotzt ... denn nur um mal mit euch bashorn zu können , 1 1/2 std. (hinweg) unterwegs zu sein , find ich bissel zu krass ... und dann noch mit nen savy in der hand ... deshalb find ich es bissel dreist , zu hören ich sei zu faul ... denn ich hab nun mal kein fahrbaren untersatz im gegensatz zu anderen leuten "früher" hats doch auch bis zu mir , sogar bis kleinpösna gereicht ...
... werd demnächst mal durch leipzig radeln und mal nach geeigneten stellen zum bashen gucken ...
Jo mach das mal Fast. Gleich vorweg morgen kann ich nicht zum Fahrn kommen, Auto ist noch teilweise auseinander gebaut, Akkus nicht geladen. Am Wochenende jedoch hab ich Zeit.
Habs mir mit Mcdoof nochma überlegt, finde nämlich das dort der Salat besser schmeckt als beim Griechen
Ich schlage jetzt einfach mal diesen Freitag vor, man könnte sich da Abends treffen und mal über alle Dinge reden, die zur Zeit anstehn. Ort würde ich sagen ein Mcdoof Restaurant in der Innenstadt, da hat jeder den gleichen Weg.