Group: Administrator Level: Backflip Profi

| Meist an schönen Tagen, Feiertagen und Wochenenden treffen sich viele RC OffRoad-Fahrer in Fürstenfeldbruck in der Hasenheide. Die Hasenheide ist ein Industriegebiet am Rand vom Fürstenfeldbruck direkt neben einer Motocross Strecke. Im selben Gebiet ist auch eine Kiesgrube. Auf die Motocross Strecke kann man rauf, aber nur wenn die Crosser und Quads nicht fahren . Verpflegungstechnisch ist ein McDonalds in der Nähe. Am besten erreicht man die Lokation über die B471,Ausfahrt Fliegerhorst. Dann Richtung Fliegerhorst, an der Kaserne links. Die Zweite Straße dann rechts (direkt gegenüber von Multek Modellbaubedarf) und geradeaus durch bis man die Cross Strecke sieht. Eine Absprache mit anderen Fahrern bezüglich der benutzen Frequenz ist jedoch unerläßlich!!! Am besten noch zusätzlich ein Failsafe einbauen, da auch viele Kinder, Fußgänger und Radler unterwegs sind. Bei Fragen, mail an mich.
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|
Group: Administrator Level: Backflip Profi

| super, hasenheide wird grad umgebaut, sprich die setzen da nen gehsteig hin. wer also dort fahren will sollte seine kiste im griff, bzw ersatzteile dabei haben.
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|