Dustracer-RcTeam
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Treffen und Dates » OffRoader » hasenheide allgemein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
hasenheide allgemein
luckyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Backflip Profi

IP-Address: saved

Meist an schönen Tagen, Feiertagen und Wochenenden treffen sich viele RC OffRoad-Fahrer in Fürstenfeldbruck in der Hasenheide. Die Hasenheide ist ein Industriegebiet am Rand vom Fürstenfeldbruck direkt neben einer Motocross Strecke. Im selben Gebiet ist auch eine Kiesgrube. Auf die Motocross Strecke kann man rauf, aber nur wenn die Crosser und Quads nicht fahren Zwinkern. Verpflegungstechnisch ist ein McDonalds in der Nähe.
Am besten erreicht man die Lokation über die B471,Ausfahrt Fliegerhorst. Dann Richtung Fliegerhorst, an der Kaserne links. Die Zweite Straße dann rechts (direkt gegenüber von Multek Modellbaubedarf) und geradeaus durch bis man die Cross Strecke sieht.
Eine Absprache mit anderen Fahrern bezüglich der benutzen Frequenz ist jedoch unerläßlich!!! Am besten noch zusätzlich ein Failsafe einbauen, da auch viele Kinder, Fußgänger und Radler unterwegs sind. Bei Fragen, mail an mich.

Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
6/25/2005 9:20:00 AM    
luckyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Backflip Profi

IP-Address: saved

super, hasenheide wird grad umgebaut, sprich die setzen da nen gehsteig hin. wer also dort fahren will sollte seine kiste im griff, bzw ersatzteile dabei haben.

Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
7/24/2005 7:39:13 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Treffen und Dates » OffRoader » hasenheide allgemein

.: Script-Time: 0.011 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,694 :.