| lucky |
|
|---|
Group: Administrator Level: Backflip Profi

| hie rmal ein bild vom legendären Rocky (noch mit altem motor) und seinem nicht kaputt zu kriegenden selfmade Käfig.

edited by lucky on 6/29/2005 12:23:11 PM Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|
| 6/28/2005 5:19:49 PM |  |
| Fastracing |
|
|---|
Group: blocked Level: Frontflip Profi

| hehe , schön schaut er ja net gerade aus ... ist aber auch egal hauptsache das ding hält was es verspricht ...
wìe sind die reifen vom rocky , kann man die weiter empfehlen oder eher shizz und was für felgenmitnehmer haben die felgen ?
gruss
|
| 6/29/2005 7:17:03 PM |  |
| Phil |
|
|---|
Group: blocked Level: Ersatzteilzerstörer

| also die Carson ham alle 17mm mitnehmer.
Der Cage sieht doch goil aus frag mich was du hast pepe 
Phil
|
| 6/29/2005 7:27:34 PM |  |
| lucky |
|
|---|

| jetzt is der cage orange lackiert, den rocky siehste selbst im nebel bei mondfinsternis  und der cage hält was aus, des is der hammer, da is die optik echt egal, und für nen selfmade cage is er echt gelungen, mir gefällt er. die felgen haben jetzt ein gutes halbes jahr überlebt, aber 2 sind hin jetzt aufgrund der extremen fahrweise die man dank käfig an den tag legen kann. aber obwohl die felgen hin sind lassen sie sich immer noch fahren ohne probleme. tech-info: ja, es sind 17er mitnehmer.
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|
| 6/29/2005 7:32:10 PM |  |
| Fastracing |
|
|---|

| ist halt geschmacks sache ... mir gefällt er von der optik her net , aber wie ihr sagt ist es eher entscheiden ob er auch funtz ...
nochmal zu der bereifung ... würde gerne noch wissen ob die taugen ? also wie schaut es mit denn grip , gewicht und der breite (passen die auf stock felgen) aus
gruss
|
| 6/30/2005 1:35:11 AM |  |
| lucky |
|
|---|

| der grip is gut, würde ich mal sagen, besser als mit stock reifen und felgen vom savy. die reifen sind breiter und passen nicht auf die stock felgen. vom gewicht her würd ich sagen sind die trotz der breite gleich wie die stock vom savy, gewogen hab ich sie noch nicht. der abrieb der reifen ist sehr gering, was uns echt überrascht hat. kann mich irren, aber ich glaub ist seit nem 3/4 jahr noch der erste satz. wäre mal ne überlegung wert die auf meinen zu montieren zum test..
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
 |
|
| 6/30/2005 10:11:06 AM |  |
| Fastracing |
|
|---|

| da müsste man nur mal gucken ob die schlappen auf 40s felgen passen ... oder man macht sich 17mm mitnehmer ...
|
| 6/30/2005 1:45:39 PM |  |
|
|
|---|