Dustracer-RcTeam
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Treffen und Dates » RC-Veranstaltungen » Savage Cup
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Savage Cup
Hangman
Speedgamez.com - Das Spieleportal

0 failed attempts: -
1 failed attempts: -
2 failed attempts: snopy
3 failed attempts: Phil Matthias
4 failed attempts: -
5 failed attempts: -

not successfully: -
Fastracingno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Frontflip Profi

IP-Address: saved

so dieses wochenende ist der savage cup in laupheim ...
leider habe ich keine zeit , da ich besuch aus australien bekomme und ich diesen net einfach sitzen lassen kann , da Sie ja net täglich vorbei kommen könne ...

aber unser phil wird mit sein brushless "kampf" savage an denn start gehen ...

@ Phil

ich wünsche dir viel spass bei diesen event und hoffe für dich das du dich vieleicht etwas weiter vorne platziert kannst ... werd dir auf jeden fall die daumen drücken ... ;)

eventuell kannst ja noch bissel werbung für unsere neue domaine machen ... und über ein paar bilder , ja vieleicht sogar ein vid würden sich die anderen Dustracer bestimmt sehr freuhen (ich auf jeden fall)... was aber 100% deine pflicht ist , uns zu berichten wie es gelaufen ist !

viele grüsse aus Leipzig

7/1/2005 1:28:21 PM   
Philno Access no Access no Access 
Level: Ersatzteilzerstörer

Jo,
berichten werd ich auf jeden Fall, evtl hält meine Mum wieder die Cam beim Freestyle, Rennen wird am härtesten für mich, da meine Akkus noch nich die neue Methode dranhaben und daher nicht sehr lange halten (Boxenstopp dauert weitaus länger als bei nitro)

Na mal sehn was es für defekte gibt.... :D

Phil

7/1/2005 1:30:49 PM   
Fastracingno Access no Access no Access 

naja ich hoffe das sich die deffekten teile in grenzen halten ...

axo , hab ganz vergessen dir auch noch schönes wetter zu wünschen ... net das das so eine schlamm schlacht wie in kürten wird ... Breites Grinsen

los rockos

edited by Fastracing on 7/1/2005 1:37:30 PM
7/1/2005 1:31:58 PM   
luckyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Backflip Profi

jo, mein freund, ich wünsch dir viel erfolg!! und warte auf deinen bericht. dumm nur daß ich keinen link zur veranstaltung habe...
zeig ihnen was ein echter Dustracer ist!!!

Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
7/1/2005 4:32:43 PM    

ein richtigen link gibt es auch net wirklich dazu ...
das ganze hat der grave digga organisiert und die anmeldung war auch nur per email möglich ...

berichtet wurde davon im AP Forum ...

7/1/2005 5:17:39 PM   
snopyno Access no Access no Access 
Level: Schanzenbenutzer

zwenke drückt dir natürlich auch die daumen

7/1/2005 8:35:43 PM   

Also Leute ich fahr jetz los Savy is mit Sack und Pack im Auto..

sheizze die Cam macht mukken...

7/2/2005 6:16:16 AM   
Guestno Access no Access no Access 

So Leute,

Erstmal, ich kann mich irgendwie nich anmelden hat da wer was verändert?

Nagut ich sags vorweg: Mein Regler hat dauernd abgeschaltet, hab mich dann selbst disqualifiziert, letzter Platz, leider scheisse gelaufen Zwinkern

Am Samstag sind wir angekommen, Regen, paarmal gings, da hab ich die goile Schanze da ausprobiert, hat auch super gefunzt.
Dann Rennen:
Die Strecke war mit Sägemäl vollgekleistert zum Trocknen...
Die Autos sind sauber losgefahrn, hat bei mir auch ganz gut geklappt, Lüfter musste ich aber wegen dem Dreck abmachen, deshalb hat der Regler nach der 2. Runde dauernd abgeschaltet oder runtergeregelt Wütend

Nach diesem Vorlauf hab ich dann gesagt dass ich da nimmer weiterfahren kann, also für mich war das race gestrichen.

Dann kam am Abend der Freestyle Wettbewerb ich will noch vorher einmal über die Schanze und die beiden Dämpferpfannen sind hinten rausgebrochenEnttäuscht
Vorne nur mit 2 Dämpfern gings sheizze weil die Akkus ja auch vorne ins Gewicht schlagen.

Mein Servosafer, den ich grad erst gekauft hab, war absolute scheisse, früher ging das gleiche Teil super, ich brauch nen neuen, bin kaum in die Kurven gekommen...

Ich werde mein Brushless jetzt verkaufen, kann mir für das Geld nen guten Nitro Motor wieder kaufen, werd mal schaun ob ich zum Racer wie RockyM werd (der hat übrigends gar nichtmal soo gut abgeschnitten trotz seines goilen Savys..).

Bashen werd ich trotzdem wie früher :)

Video wird bald gemacht, morgen kommt aber erst ne Mathe Arbeit....

Grüsse,
Phil

7/3/2005 7:47:57 PM 
snopyno Access no Access no Access 
Level: Schanzenbenutzer

He Phil, lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Tage

Grüße aus zwenkau

7/3/2005 8:37:17 PM   

wat solls phil ... dabei sein ist alles ...
wenigstens hast du mal so ein rennen persönlich mitbekommen wie des so abläuft ...

jo brushless verkaufen , weil du verloren hast ? NEIN , überleg doch mal was du da an kohle reingesteckt hast und wie "alt" der gerade mal ist ...

ja wenn du da wirklich zum racer mutieren willst , dann würd ich dir vom savy abraten und sagen das du dir ein Stadium Truck besorgst ...

was denn axel mit seinen "race savy" betrifft ...
was nützt ein "super savy" wenn die fahrkünste net dazu passen ...
... was für motor ist der denn diesmal gefahren , novarossi oder k 4.6 ?

gruss

7/4/2005 6:03:19 AM   

Hi @all :)

Nein den Brushless verkaufe ich nicht weil ich verloren habe...
Das Laden ist einfach etwas nervig wenn ich da Nitro sehe, die einfach 10 sekunden in die Boxengasse fahren und ich ne Stunde warten muss.

Das bissl doof, deshalb kauf ich mir jetzt den k4.6 oder den neuen picco.

Ob ich zum Racer mutiere bin ich mir noch nicht sicher, ich denke da werd ich was bauen, was schnell vom basher zum racer mutiert...
Der Menni hat mir das Race This Chassis angeboten.
Ich werd mal sehn was ich fürs Brushless noch bekomme, hab mir da inkl Akkus so 510-520€ vorgestellt.

Das einzige was mich richtig ankotzt ist dass ich nicht mitspringen konnte, mit dem Brushless wär locker ein triple backflip drin gewesen, mit dem ich wenigstends den ersten Preis fürs Freestyle bekommen hätte..

Aber was solls Monster Mania und diverse andere Events sind auch noch da, evtl. fährt mich meine Mum nach Mechernich, is noch unklar, mit jmd mitfahren wollt ich eigentlich nich, sofern mein ganzes zeuch überhaupt noch bei jmd anderm mit reinpasst (hat ja bei unserm touring schon schwierigkeiten gegeben...)

grüsse,
Phil

7/4/2005 3:16:23 PM   
Matthiasno Access no Access no Access 
Level: Backflipversucher

Oh da hast ja was vor ,
ich dacht dir gefällt der Brushless. Schneller als ein normaler Savage isser ja (Die Videos sprechen für sich).Breites GrinsenAber die Wartezeit von einer Stunde is wirklich lange. Aber bei deinem Verkaufspreis wird dir bestimmt von dem ein oder anderen Bieter gerne geholfen ;-)

7/4/2005 3:29:33 PM  

Hm

Also das Teil gefällt mir - keine Frage aber wenn man nur einen Savy hat ist das halt wegen dem Laden blöd..

Mal schaun weiß jmd wo man den k 4.6 bekommt weil ich nimmer unbedingt bei autoparts bestellen möchte..

Hat ich nen Glück, dass mir der Stefan dauernd aus der Patsche geholfen hat, als dann immer (4 Mal!) die Madenschraube im Antrieb geschwunden ist...
Hab jetzt keinen Sicherungslack sondern Sekundenkleber genommen, hoffentlich bekomm ich das wieder auf :D

Hab letztends bei ebay mal nen Maxximum (ich hab nen Bigmaxx) beobachtet, der is bis 207€ gegangen da könnt ich also noch was bekommen, wenn nich Stefan's Sohn vorher zuschlägt :D

grüsse,
Phil

7/4/2005 3:40:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Treffen und Dates » RC-Veranstaltungen » Savage Cup

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 9 || Active-Users: 2,737 :.