Dustracer-RcTeam
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » RC-Equipment » Verbrenner-Komponeten » Braucht von den Dustracern noch irgendjemand ne Spritflasche?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Braucht von den Dustracern noch irgendjemand ne Spritflasche?
Matthiasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Backflipversucher

IP-Address: saved

Jo folgendes da ich ja wieder bald bei den Nitros zu Hause bin, habe ich mal auf einen Tipp von Snopy reagiert und bei ebay nach diesen "Tropfenflasche" gesucht und siehe da es kam auch was(Danke Snopy ;-) ). Die haben bei einem Angebot 3 unterschiedliche Größen: 250ml, 500ml, 1000ml
alle samt mit Spritze und wenn ich den Verschlussdeckel noch haben will geb ich das an und es wäre kein Problem.

Der hat auch noch mehr von diesen Angeboten bei ebay hier mal der Shop:

http://stores.ebay.de/Thadeustitus-Laborbedarf_Laborflaschen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

Also wer will sagt Bescheid ich würde dann die gewünschte Menge mitbestellen.

edited by Fastracing on 7/14/2005 1:52:32 PM
7/13/2005 7:23:24 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » RC-Equipment » Verbrenner-Komponeten » Braucht von den Dustracern noch irgendjemand ne Spritflasche?

.: Script-Time: 0.012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,885 :.