ich werde auf jeden fall mit snopy hin fahren und spass haben ! der snopy will mit ein Van fahren somit dürfte auch noch platz für andere vorhanden sein ! Also wer mit will sollte sich schnellst möglich hier melden , damit wir bescheid wissen !
damit des ganze auch ein richtiger geiler ausflug wird , werden wir direkt vor ort zelten mit allen drum und dran ! übrigens hab ich am 3 birthday und somit gibts auch was zum feiern *gg*
so dann last mal was von euch rüber kommen ! ich jedenfalls bin mehr als heiss drauf , sozusagen ein muss für jeden MT Freak !
so da sich hier so gut wie keiner meldet weil er sich eventuell nicht angesprochen fühlt , stell ich jetzt mal die fragen !
@Vortex Wie schaut des nun bei dir aus ? bekommst du urlaub oder net ? und wenn ja kommst du mit ?
@Lucky und wie schaut des bei dir aus ? hast du eventuell auch zeit ? wenn ja , kannst du denn phil mitnehmen ? denn der ist mindestens genaus heiss druff wie ich ...
@snopy weisst du ob der seb auch mitkommen würde ?
@all bitte vergesst net euch anzumelden ! ihr könnt auch vor ort die teilnahme gebühr zahlen ! also sollte was dazwischen kommen ...
das is genau in dem zeitraum wo 3 für mich wichtige termine hineinfallen: 1. Geburtstag meiner Freundin 2. 1-jähriges mit meiner Freundin 3. M'era Luna-Vorbereitung (auto umbauen- anlage raus, bierzapfanlage rein, etc....)
deshalb is es für mich seeehr schlecht mit hinkommen, OBWOHL ICH ECHT BOCK HÄTTE!!!! grmpftl.
edited by lucky on 7/18/2005 9:13:10 PMSchraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
Der Mac (der mich mitnehmen hätte können) hat mir grad ne pn geschrieben dass er den lochfrass jetzt plötzlich mitnimmt und daher kein Platz mehr in seiner Karre ist...
Leute es wird echt eng für mich noch jemand aus meiner Umgebung zu finden :(