Dustracer-RcTeam
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Off-Topic » Allgemeines » MB-Friedel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
MB-Friedel
Matthiasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Backflipversucher

IP-Address: saved

Damit auch diejenigen auf den neuesten Stand sind die derzeit nicht ins Skype sehen können Breites Grinsen

Also mit dem Hyper 7 PBS hat sich nun komplett erledigt der Friedel bekommt ihn definitiv nicht geliefert weil Graupner den schon längst nicht mehr produziert.

So nun will er mir einen Kyosho 777 anbieten und nen R&B Motor dazu nur wird er es wohl nicht schaffen auf einen maximalen Preis von 309€ zu kommen (was ja der Hyper mit m.M.n. vergleichbarer Ausstattung geboten hätte). Ok er will mich heute noch anrufen und mir sagen wieviel der ganze Spass kosten soll, wenn mir das zu teuer wird werden Chassis und Motor bei ebay ersteigert.

---------------------------
edit er hat mir nen EB4 S2 Pro angeboten für 370€, also doch nix mit Kyosho, mit angeblich dickeren Dämpferbrücken und besserer Ausstattung wie der Hyper muhaha, die Jamaras sind nach denen ihrer Ansicht auch grottenschlecht,
da wird es wohl jetzt der MBX Evo(PBS VA) mit einem SH-Motor werden kost mich 299€ aber net beim Friedel :-p, da muss zwar dann noch Steinschlagschutzwanne, HZ aus Stahl und Stahlbremsscheiben her aber das erst zu seiner Zeit.
---------------------------

edited by Matthias on 7/23/2005 10:35:18 AM
7/23/2005 10:25:26 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Off-Topic » Allgemeines » MB-Friedel

.: Script-Time: 0.009 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,725 :.