So Jungs ... Am 03.06. - 05.06.06 findet in Laupheim die Monster Mania 06 statt ! Nun meine Frage ... Wer von euch will/würde mitkommen ? Ich jedenfalls werde dieses Jahr auf jedenfall hinfahren (hab mich eben genannt)!
Die Ausschreibung sowie Bilder und Teilnehmerliste findet ihr auf folgender Seite ... http://www.monster-mania.com
ich hoffe das wir da als Team einschlagen werden !?
jo ... is ja noch bissel hin ! Wollt es nur so früh wie möglich bekannt machen, damit man sich schonmal drauf einstellen kann, das sowas statt findet !
An des Zelten hab ich auch gedacht ...
PS: Mal schauen vieleicht habsch bis dahin och ein truggy
PS 2: hab ich dir schon gesagt das dein avatar der hammer ist ?!
also diese Monster Mania würde mich schon mal interesieren, nur das problem ist der relativ weite weg von LE nach Laupheim, also ich hab mit das mal aufm Atlas abgeschaut und das sind grobgeschätzt mind. 300-400 km. Ich weis ja nicht wie teuer die Bahn bis dorthin ist. Ansonsten wäre ja noch eine alternative Auto, aber das ist ein kleines problem da recht wenig von den Dustracern nen auto haben. Wie kommst du denn dahin @fastracing? Ollibolli
also das sind etwas über 500km und die werden wir mit denn Auto Fahren (mit bahn funktioniert des net, wegen gepäck)... Allerdings passen da nur 3 Leute rein, da ja allerhand mit muss (Autos,Campingartikel etc.) ! Bloss wenn sich jetzt mehr Melden die mitkommen wollen, müsste man überlegen ob man sich nicht ein Multivan mieten sollte und sich da am ende rein teilt !
joo, leute, da is lang hin und ich fahr zu schlecht, bzw meine kiste läuft zu schlecht um da mitfahren zu können. aber interesse hätt ich schon...möcht vor allem mal unsere leipziger persönlich kennenlernen. problem ist ich hab nur nen 5er touring bis jetzt...mal schauen, ich werd ja zum 1.april nach münchen versetzt (nix mehr gebirge jagen), vielleicht kann ich ja den freitag und den montag urlaub haben und dann....
Schraubst Du noch oder fährst Du schon? Ich schraube....
Also ich würde es sehr begrüssen, dich mal wieder zu sehen ! Da könntest du dich doch mal mit Phil ablabern, denn der will da auch hin und bevor er sich von seine Mum fahren lässt, könntest du ihn ja mitnehmen (vorrausgesetzt du fährst) !? So lassen sich kosten sparen und alleine fahren macht ja auch kein spass ...
PS: deine "kiste" machen wir schon race tauglich ... aber das wird mich nicht davon abhalten dich freundschaftlich von der bahn zu schupsen