Internes Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Aktualisierte Sicherheitseinstellung bei Neuanmeldungen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Aktualisierte Sicherheitseinstellung bei Neuanmeldungen
Mülla The Webmasterfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Forum-Dauerposter

IP-Adresse: gespeichert

Der ein oder andere von Euch hat es vielleicht mitbekommen, dass es 15 neue Mitglieder im Forum gab, die gar nicht zur Kapelle gehörten. Gut ist es, dass der Forumanbieter mittlerweile eine Absicherung bei der Anmeldung anbietet. So muss jeder Neuanmeldende eine gültige E-Mailadresse angeben (zwecks Bestätigungslink) und außerdem vom Admin (also von mir) bestätigt werden, bis man sich im Forum anmelden kann. Bei denjenigen, die sich nach diesem Prozedere neu anmelden müssen, möchte ich mich schon mal vorab für eine mögliche verzögerte Abwicklung entschuldigen. Leider scheint es aber nicht anders zu gehen Enttäuscht

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Nutzung des Forums Breites Grinsen

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf in behalten!
28.05.2011 22:08:38  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Aktualisierte Sicherheitseinstellung bei Neuanmeldungen

.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 754 :.