Internes Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Benutzung des Boards
Mülla The Webmasterfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Forum-Dauerposter

IP-Adresse: gespeichert

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!Breites Grinsen
Um das Board nutzen zu können, müsst ihr Euch registrieren. Aber keine Angst: die Adressen werden nicht weitergeben Schüchtern!

Viel Spaß im neuen Forum!!!

bearbeitet von Mülla The Webmaster am 09.10.2005 11:35:07
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf in behalten!
11.06.2005 15:23:42  
Mülla The Webmasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

Da ja einige von euch auf der Jagd nach neuen Rekorden ist (was die Postings angeht), möchte ich darauf hinweisen, dass das Posten von Smileys oder nur ein bis zwei Wörtern nicht wirklich Sinn macht! Einige Leute schreiben sich 'nen Wolf für ein Posting, andere klicken ein Mal auf einen Smiley. Da dies nicht im Sinne des Erfinders (also mir Zwinkern) ist, möchte ich euch bitten, demnächst zumindest einen zusammenhängenden und sinnvollen Satz zu schreiben. Dies ist schließlich kein Chat Room! Danke!

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf in behalten!
07.11.2005 13:02:24  
HeldderWeltfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Ich finde es nich allzu schlimm wenn man ab und zu, ich betone, wirklich nur ab und zu solche kurzantworten gibt. Es kommt nämlich tatsächlich vor, daß dadurch ein gewisse Art Humor entstehen kann. Dieser Effekt geht natürlich flöten, wenn alle folgenden antworten aufgenau dieselbe Art gegeben werden. Was ich sagen will, ist, daß man sich sowas manchmal einfach nicht verkneifen kann, weils dann eifach gut passt. Allerdings sollte man in der Regel tatsächlich eher auf Antworten Marke "Ichkannskürzerallsalleanderen" bzw. "Guckmaichhabdenkürzesten" (um die Dämlichkeit solcher Antworten hervorzuheben) verzichten. Ansonsten ist einfach langweilig sich einen Thread durchzulesen, oder auf die Antworten zu reagieren. Wo der Sinn doch eigentlich gerade darin liegt, das Thema durch mehr oder weniger kompetente Antworten voranzutreiben.

Pass auf, ich behalt dich im Auge!
07.11.2005 18:29:21    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 920 :.