Internes Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Der Moderator stellt sich vor
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Der Moderator stellt sich vor
HeldderWeltfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Forum-Dauerposter

IP-Adresse: gespeichert

So, nun wird es aber Zeit, daß ich als Moderator auch mal aktiv werde. Wenn ihr jetzt denkt, was will der denn jetzt:confused:? Erklär ichs euch.
Normale User (Das seid IHR), können im Forum alles veröffentlichen, was sie wollen und jeder User kann es dann lesen. Ein Moderator (Das bin ICH!) kann das alles auch. Allerdings kann er zusätzlich die Beiträge editieren. Das bedeutet für die User (also für EUCH), daß der Moderator (ICH) ihre Beiträge beliebig verändern kann, um unerwünschte Inhalte zu vermeiden :freu:. Also überlegt euch gut, was ihr in diesem Forum so alles schreibt, ansonsten wird's gelöscht.
In diesem Sinne:
Viel Spass im neuen Forumfreuendes SmilieCool
Euer Held

Pass auf, ich behalt dich im Auge!
14.06.2005 19:01:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Benutzung des Boards » Benutzung des Boards » Der Moderator stellt sich vor

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 913 :.