Regionaltreffen Schulsozialarbeiter Allgäu/Lindau (RSAL)
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kritik und Anregungen » Vorschläge » Wünsche austauschen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wünsche austauschen
sij.thingersno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 16
Joined: 7/6/2004
IP-Address: saved
offline


Ich finde, gegenseitig gute Wünsche auszutauschen ist super motivierend. Man bleibt in Kontakt und auf dem Laufenden.
Dementsprechend wünsche ich allen, die das Forum kontaktieren, für die Zukunft und den Arbeitsalltag alles Gute, viel Geschick und eine entsprechende Bezahlung beziehungsweise anderweitige Honorierung.

Nun ja wer weis kann man kritisch sehen oder als Anregung.
Zwinkern
Gruß Thomas




edited by sij.thingers on 9/18/2006 4:09:19 PM
12/21/2004 10:22:11 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kritik und Anregungen » Vorschläge » Wünsche austauschen

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1,665 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at