Group: Administrator Level:
Posts: 16 Joined: 7/6/2004 IP-Address: saved

| Ich finde, gegenseitig gute Wünsche auszutauschen ist super motivierend. Man bleibt in Kontakt und auf dem Laufenden. Dementsprechend wünsche ich allen, die das Forum kontaktieren, für die Zukunft und den Arbeitsalltag alles Gute, viel Geschick und eine entsprechende Bezahlung beziehungsweise anderweitige Honorierung.
Nun ja wer weis kann man kritisch sehen oder als Anregung.
 Gruß Thomas
edited by sij.thingers on 9/18/2006 4:09:19 PM
|
|