das ist ja ein wort. hab den schon irgendwo gehört, aber total vergesssen. hab deswegen mehr geraten
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit. *** Купим домик у реки, там посадим конопли. Будем в карты там играть, героином торговать. Будем нюхать и курить. Ох*енно будем жить.
das ist ja ein wort. hab den schon irgendwo gehört, aber total vergesssen. hab deswegen mehr geraten
ja ja gib doch mal zu das du nur glück hattest
du hast ja sowas von recht
männer aber das sagst du net nur so weil ich es hören möchte oder
natürlich nicht. ich hab wirklich mehr oder weniger geraten bis es sich dann was ergeben hat. hab im kopf schon fast alle buchstaben eingesetzt. tja, glück muss man auch haben
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja ja gib doch mal zu das du nur glück hattest
du hast ja sowas von recht
männer aber das sagst du net nur so weil ich es hören möchte oder
natürlich nicht. ich hab wirklich mehr oder weniger geraten bis es sich dann was ergeben hat. hab im kopf schon fast alle buchstaben eingesetzt. tja, glück muss man auch haben
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt?
ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren
kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus
stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe bin altmodisch erzogen worden
ey du auch ich woltle schon immermal ne jungfrau haben
also es stimmt wirklich
ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du?
Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert
also es stimmt wirklich
ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du?
mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982
also es stimmt wirklich
mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982
also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm...