![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Fußball |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: SLATKAJAKISA 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: wowanrw |
|---|---|
| Stefan82 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien | |
| 01.07.2006 18:31:45 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]()
| |
| 01.07.2006 18:46:24 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will | |
| 01.07.2006 19:35:19 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:37:06 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() | |
| 01.07.2006 19:39:07 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:42:35 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() | |
| 01.07.2006 19:45:03 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]()
| |
| 01.07.2006 19:45:52 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() | |
| 01.07.2006 19:50:03 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]()
| |
| 01.07.2006 19:50:49 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]() meinst du das würklich ![]() | |
| 01.07.2006 19:52:58 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]() meinst du das würklich ![]() jupp ich meine alles so wie ich es sage .... ![]() und warum auch nicht??? ![]()
| |
| 01.07.2006 19:56:24 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]() meinst du das würklich ![]() jupp ich meine alles so wie ich es sage .... ![]() und warum auch nicht??? ![]() wollte es nur mal noch mal so hören (bzw. lesen) ![]() | |
| 01.07.2006 19:57:54 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]() meinst du das würklich ![]() jupp ich meine alles so wie ich es sage .... ![]() und warum auch nicht??? ![]() wollte es nur mal noch mal so hören (bzw. lesen) ![]() achso verstehe lach z.b. wowa würd ich sowas net mal glauben wenn er es sagen würde ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:59:37 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wer trägt die Nr.9 bei Brasilien ja ja für was männer alles gut sind lach schön wenn man mal gezwungen wird fussball anzuschauen dann weis man sogar sowas ![]() also ich würde keinen zwingen etwas anzuschauen wenn der jenige es nicht will naja wir waren zu 10 und ich war die einzigste die das net anschauen wollte hmm solte ich es dann einfach umschalten weil ich es net anschauen will ![]() ![]() ![]() naja dann hast du leider pech sozu sagen gehabt ![]() danke schön ![]() naja habs ja überlebt und so unintressant war es ja nicht und ich wusste ja wer die nummer 9 von brasilien trägt und wowa wusste es nicht ![]() ![]() ich sag doch du bist spitze ![]() ![]() ![]() das sagst aber nur du ![]() nicht traurig sein denn einer ist besser als keiner oder ![]() stimmt und da du es bist bin ich sehr früh darüber ![]() meinst du das würklich ![]() jupp ich meine alles so wie ich es sage .... ![]() und warum auch nicht??? ![]() wollte es nur mal noch mal so hören (bzw. lesen) ![]() achso verstehe lach z.b. wowa würd ich sowas net mal glauben wenn er es sagen würde ![]() ![]() also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es | |
| 01.07.2006 20:05:39 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |