![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Fußball |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: SLATKAJAKISA Jul4ik wowanrw 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: - |
|---|---|
| Stefan82 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen | |
| 01.07.2006 18:32:59 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 18:48:27 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken | |
| 01.07.2006 18:54:28 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]()
| |
| 01.07.2006 18:55:54 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch | |
| 01.07.2006 18:57:28 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 18:58:49 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin | |
| 01.07.2006 19:00:51 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so????
| |
| 01.07.2006 19:02:06 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen | |
| 01.07.2006 19:05:48 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:07:39 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]() thanks | |
| 01.07.2006 19:12:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]() thanks nichts zu danken aber sowas sage ich zurzeit net laut den wer weis wer es falsch versteht würde mir dann bestimmt wehtun ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:14:36 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]() thanks nichts zu danken aber sowas sage ich zurzeit net laut den wer weis wer es falsch versteht würde mir dann bestimmt wehtun ![]() ![]() ich bin immer offen und ehrlich | |
| 01.07.2006 19:31:12 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]() thanks nichts zu danken aber sowas sage ich zurzeit net laut den wer weis wer es falsch versteht würde mir dann bestimmt wehtun ![]() ![]() ich bin immer offen und ehrlich das ist schön ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:32:10 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trainer der Deutschen ohh mein gott sogar sowas was ich hilfe oh nooo werd ein fussballfreak ![]() ![]() das glaub ich nicht es ist nur weil der name über all jetzt auftaucht und man kriegt es mit ohne es zu merken naja erlich gesagt ich wusste net mal das es der trainer von deutschland ist hmm habe es eigentlich auch niee gewusst hmm erst seit kurzem wo die wm anfing aber sonst nichts ich glaube jetzt weis ich schon einiges über fussball obwohl ich es eigentlich NIEMALS wissen wollte ![]() das sag ich ja auch achso ok ok ![]() naja und seitdem bin ich wohl wirklich so ein fussballfreak weis jeden scheiss wenn intressierts schon welche nummer welcher spieler ist ![]() ![]() also ich bin auch kein fußballfan oder so kenn auch nicht alle regel ich spiel es mit freunden und so aber mehr ist auch nicht drin also schaust du auch net so eifrig die wm an so alle spiele und so???? stimmt manche spiele laufen dann wenn ich arbeite und da kann ich nicht nur tv gucken und ich sag so es wird mich freuen wenn deutschland gewinnt aber wenn die verlieren ist es auch nicht schlimm oder denn manche länder haben nicht mal geschaft in die wm rein zukommen das hast du shcön gesagt denn ich denke das gleiche ![]() ![]() thanks nichts zu danken aber sowas sage ich zurzeit net laut den wer weis wer es falsch versteht würde mir dann bestimmt wehtun ![]() ![]() ich bin immer offen und ehrlich das ist schön ![]() ![]() ich weis | |
| 01.07.2006 20:56:23 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |