Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmm gut geraten habe ich # den hatte eigentlich kein plan von was ihr labbert dachte auch an hurensohn dachte das er sich bloss vertippt hat schämm was bedeutet das wort huensohn? häää
bearbeitet von SLATKAJAKISA am 14.07.2006 14:27:52WsÉ Sa EbBeS!!!
July,es macht mir überhaupt kein spaß mehr mit dir/euch zu "Beiträge erstellen/Forumen/Antworten".Wenn's solche Sprüche "Scheiß Beitrag/finde ich allet Scheiße hier/alles für die Catz hier" net da gewesen wären,dann würde ich euch alle hier recht herzlichst in meinem Forum Willkommen (kleiner Spaß) heißen können.Dat allet ist in folgenden Themen vorgekommen "GOTTW und "должен ли мужчина сm".Fühle mich wie der letzte Lucazo hier,wie die Catz von dem Dieter hier.
Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
July,es macht mir überhaupt kein spaß mehr mit dir/euch zu "Beiträge erstellen/Forumen/Antworten".Wenn's solche Sprüche "Scheiß Beitrag/finde ich allet Scheiße hier/alles für die Catz hier" net da gewesen wären,dann würde ich euch alle hier recht herzlichst in meinem Forum Willkommen (kleiner Spaß) heißen können.Dat allet ist in folgenden Themen vorgekommen "GOTTW und "должен ли мужчина сm".Fühle mich wie der letzte Lucazo hier,wie die Catz von dem Dieter hier.
Den Huensohn kennt wohl jeder,der schon einmal DSDS gesehen/angeschaut hatte.
Sergy,dat is kein Schimpfwort,wenn es einz wäre,würde da "Hurensohn" zu sehen sein und net Huensohn,hab's harmlos gemacht.
ich kann denn auch nicht keibden er ist zu eingebildet und zu arogant
aber trotzdme also bitte wen man ihn als hurensohn bezeichnet beleidigt man auch seine mutter man bezeichnet sie als hure und was kann sie dafür das er so ist?!
Ich schreibe lieber überhaupt nicht's mehr,damit ihr kein Stress mit mir habt.Die SLATKAJAKISA hat ein paar Frauen als Hure bezeichnet,wieso sagste ihr nicht's "July" ? Bin net eingebildet und arrogant,bin es auch noch nie gewesen,habe nur Spaß gemacht,das mit dem "Huensohn".Das heißt ja nicht,dass er einer ist.Huensohn is der,der sich daneben benohmen hatte.Is überall so,zumindesten bei denen,die ich kenne,ich hab's noch nie dieses Wortlone aussprechen können vor Leuten,weil ich mich dafür schämmen würde,wenn ich es gesagt hätte,aber nur im I-Net nicht.
habe ich jemanden genaues damit angesprochen? habe ich namen genannt?! aber wens dir danach besser gegangen ist ...!!! also bitte.....!!! und wen du nicht schreibst wer soll dan den was schreiben?! und darfst ja immernoch schreiben was du willst nur ich denke auch das jeder so seine meinung äussern darf sorry ist einfach so ........ udn das du dich dann aufregst wen man seine meinung äussert dann kann ich dir echt auch nicht helfen!!! ................... und wer sagt überhaupt das wir stress mit dir haben meine gütte intepretier mal was richtig ..!! keiner hat probleme oder stress mit dir man hat bloss seine meinung geäussert .... und das darf man wohl in einem forum .......
Nein,ihr versteht dat allet nich mehr,was ich mit meiner Antwort euch verkünden/sagen wollte.z.B. habe ich gefargt,wer an Gott glaubt usw. dann schreibt da einer,jeder Mensch glaubt an das,was er will,denke doch ma an die Vorfahren,oder über die Entwicklung der Erde.Ich wollte doch nur euere Meinungen hören und net verbessert werden,ich weiß doch schon allet,was die Sache "Gott" angeht usw. und ich bin fast in allen Bereichen falsch verstanden worden.