Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
mhh wie kann man es am besten übersetzen mhhhhhh puhhh .... vielleicht mit "alles ist klasse" oder so .... j a könnte bischen drauf hinauslaufen ....... genau hmm ...
HALLÖCHEN ALLERSEITS !!! Bin gerade in ner Internetcafe,werde am Ende dieses Jahres wieder I-NET bekommen können. Habe echt viel zutun in der neuen Schule.Bekomme ne Menge Hausaufgaben auf,muss ca. 2 mal pro Woche 100 Wörter lernen (Englisch/Französisch). Hatte am 1 Oktober Geburtstag,bin 17 Jahre alt/jung geworden.Wollte euch nur mal Hallo sagen und fragen,ob's bei euch alles Wohlauf ist. Nun zu Sergy's Frage : Werde am Ende dieses Jahres I-NET bekommen und natürlich auch mit dir Guild Wars/Factions/Nightfall spielen können,oder wenn de willst,auch World of Warcraft (Kostenlos). Nun zu den Foto's vom Urlaub : Ich hatte mir ja ne Verletzung zugezogen,war paar Tage im Krankenhaus,die Wunde musste kontrolliert werden,ob da Zersetzungsgefahr bestand,weiß ich nicht,glaube schon.Hab's gut überstehen können.Die Fotos werde ich wohl auch am Ende des Jahres verlinken können. Ansonsten wünsche ich euch ALLEN noch allet GUTE !!!
Mit freundlichen grüßen Euer UFOSY (Wird wie UFOSEI ausgesprochen)