SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Zufall oder Schicksal
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Zufall oder Schicksal
SLATKAJAKISAfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Grammy-Winner

IP-Adresse: gespeichert

geschrieben von Jul4ik am 17.03.2006 20:39:33
geschrieben von Jul4ik am 17.03.2006 10:40:14
geschrieben von SERIK am 16.03.2006 16:34:12
geschrieben von Jul4ik am 16.03.2006 15:49:43
also mir ist was vor kurzem passiert,auf dem weg zur schule muss ich immer eine zebrastreife überqueren..das ist aber so eine stelle wo die autos einfach weiter rasen ohne anzuhalten..
ich war schon kurz davor die zu überqueren dann habe ich mich erinnnert dass ich meine englisch mappe vergessen habe,ich drehe mich um und in diesem moment kracht es so richtig hinter mir,keine ahnung wie es passiert ist das zwei autos ineiander gefahren sind,ich dachte nur,was wäre wenn ich in diesem moment die straße überquert hätte..
na ja habe immer noch murmelliges gefühl wenn ich jeden morgen diese zebrastreife überquereDurcheinander!

also wenn es kein zufll ist dann ist das geplant oder Menschen Feller

nu ti menja uspokoil GEPLANT!!!! willst du sagen dass mich jemand umbringen will oder was???

hm..muss kurz überlegen..;))))
so weit ich weiß,KEINE,aber kann gar nicht sein,ich glaube jeder hat feinde auch über die er nichts weiß,oder?

manchmal hat man sogar bessere feinde als freunde Breites Grinsen

WsÉ Sa EbBeS!!!

18.03.2006 18:51:08   
000nastja000fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

also die sache mit dem schicksal...Breites GrinsenBreites Grinsenich glaube,dass haben die menschen für sich erfunden,weil sie sich dinge nicht erklären können...zb wissen sie nicht, wie ihr leben weiterläuft und irgendwann gabs dann bestimmt irgendeinen experten der sagte "das leben ist für jeden vorbestimmt...usw"...genau wie sich die leute einreden, es gäbe ein leben nach dem tod, weil sie einfach angst davor haben...Schüchtern!Schüchtern!...es ist vll manchmal erleichternd zu denken, dass das leben für einen vorbestimmt sei aber ich glaub nicht daran...

18.03.2006 19:35:33   

geschrieben von 000nastja000 am 18.03.2006 19:35:33
also die sache mit dem schicksal...Breites GrinsenBreites Grinsenich glaube,dass haben die menschen für sich erfunden,weil sie sich dinge nicht erklären können...zb wissen sie nicht, wie ihr leben weiterläuft und irgendwann gabs dann bestimmt irgendeinen experten der sagte "das leben ist für jeden vorbestimmt...usw"...genau wie sich die leute einreden, es gäbe ein leben nach dem tod, weil sie einfach angst davor haben...Schüchtern!Schüchtern!...es ist vll manchmal erleichternd zu denken, dass das leben für einen vorbestimmt sei aber ich glaub nicht daran...

naja also aber zufall da könnte man es genauso sagen ..
menschen wussten ncith warunmd as so ist warum ist das passiert ohh was für eni zufall warum passiert es so oft
sie konnten es sich nicth erklären also meinten sie ach ist doch ein zufall .. hmm naja

WsÉ Sa EbBeS!!!

18.03.2006 20:14:50   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poet/in

also das nenne ich wirklich schicksal,hat mir neulich ein kollege erzählt..
er ist jetzt 23 und lebt in usbekistan, er erzählte dass er mit 14 mit nem mädchen zusammen war,dann haben sie sich nach der zeit getrennt,dachten eben ach kinderliebe und so, dann ist er nach israel mit seiner mutter gefahren,seine mutter ist da geblieben und er zurück nach usbekistan kam,da war er 16,und dann hat sein bruder ein mädchen im net kennengelernt(da war er18) und das mädchen meinte dass sie die familie kennt,also haben sie sich getroffen,er sein bruder und sie,und jetzt ist er mit dem mädchen verheiratet und hat eine wunderschöne tochter!!!
ich fand es voll kras weil er noch gesagt hat dass in der zeit wo er sie nicht gesehen hat,hatte er möglichkeit im israel zu bleiben und er wollte nach amerika aber da passierten plötzlich diese anschläge am 11.09 und er blieb im usbekistan,als ob ihn immer was davon abgehalten hat,und dann sagte er zu mir, dass als er sie mit 18 wieder gesehen hat hat er sofort verstanden dass er sein leben mit ihr teilen will!!!Ist das nicht schön?

12.04.2006 09:54:16   

geschrieben von Jul4ik am 12.04.2006 09:54:16
also das nenne ich wirklich schicksal,hat mir neulich ein kollege erzählt..
er ist jetzt 23 und lebt in usbekistan, er erzählte dass er mit 14 mit nem mädchen zusammen war,dann haben sie sich nach der zeit getrennt,dachten eben ach kinderliebe und so, dann ist er nach israel mit seiner mutter gefahren,seine mutter ist da geblieben und er zurück nach usbekistan kam,da war er 16,und dann hat sein bruder ein mädchen im net kennengelernt(da war er18) und das mädchen meinte dass sie die familie kennt,also haben sie sich getroffen,er sein bruder und sie,und jetzt ist er mit dem mädchen verheiratet und hat eine wunderschöne tochter!!!
ich fand es voll kras weil er noch gesagt hat dass in der zeit wo er sie nicht gesehen hat,hatte er möglichkeit im israel zu bleiben und er wollte nach amerika aber da passierten plötzlich diese anschläge am 11.09 und er blieb im usbekistan,als ob ihn immer was davon abgehalten hat,und dann sagte er zu mir, dass als er sie mit 18 wieder gesehen hat hat er sofort verstanden dass er sein leben mit ihr teilen will!!!Ist das nicht schön?

ich denke das unser leben vorbestimmt ist ...
den zufall kann sowas nicht sein ...
find ich jetz taber habe ja schon erwähnt was mein denken ist wie ich denke etc. will euch ja net langweilen unde mich wiederhollen

WsÉ Sa EbBeS!!!

15.04.2006 22:59:12   
Jul4ikfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Poet/in

tja das stimmt das unser leben vorbestimmt ist,und manchmal wünsche ich mir eigentlich dass das nicht so sein sollte aber wir haben ja nicht darüber zu entscheiden...glaubt ihr eigentlich an gott oder eine höhere macht die darüber zu entscheiden hat?

16.05.2006 17:24:09   

geschrieben von Jul4ik am 16.05.2006 17:24:09
tja das stimmt das unser leben vorbestimmt ist,und manchmal wünsche ich mir eigentlich dass das nicht so sein sollte aber wir haben ja nicht darüber zu entscheiden...glaubt ihr eigentlich an gott oder eine höhere macht die darüber zu entscheiden hat?

also ob es gott gibt weis ich nicht aber ich glaube daran das es was höheres gibt was über leben und tod bestimmt ja daran glaube ich ....
den woher soll den die welt kommen von nichts kommt nichts lach

WsÉ Sa EbBeS!!!

16.05.2006 18:23:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WWW.auto-TUNING-soest.DE.VU » Gesprächsbedarf!?!?!?!?! » Zufall oder Schicksal

.: Script-Time: 0,024 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 890 :.