![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| должен ли мужчина сm |
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | dachte immer das sich dan die typen um die gegend poppen hmm aber das sie weinen
| |
| 28.06.2006 22:34:16 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was soll das den heisenn (poppen ) ob das ganz normall were. und selber ?
| |
| 29.06.2006 19:25:13 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!!
| |
| 29.06.2006 20:10:53 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!! ok du hast recht sorry hmm ..... aber denke auch das es männer öfters machen also ich denke das frauen mit ihrer trauer also die meisten eben aber nicht mit poppen stoppen wollen etc. sorry serik wollte niemadnen verallgemeinern .. weil es kommt ja ganz auf die person drauf an ....
| |
| 29.06.2006 21:00:05 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!! ok du hast recht sorry hmm ..... aber denke auch das es männer öfters machen also ich denke das frauen mit ihrer trauer also die meisten eben aber nicht mit poppen stoppen wollen etc. sorry serik wollte niemadnen verallgemeinern .. weil es kommt ja ganz auf die person drauf an .... Quatsch Ira,du brauchst dich nicht zu entschuldigen,jeder hat doch seine meinung also ich habe dich verstanden was du meintest!!
| |
| 29.06.2006 21:41:01 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!! ok du hast recht sorry hmm ..... aber denke auch das es männer öfters machen also ich denke das frauen mit ihrer trauer also die meisten eben aber nicht mit poppen stoppen wollen etc. sorry serik wollte niemadnen verallgemeinern .. weil es kommt ja ganz auf die person drauf an .... Quatsch Ira,du brauchst dich nicht zu entschuldigen,jeder hat doch seine meinung also ich habe dich verstanden was du meintest!! naja ich weis ja nicht glaube das nicht jeder mich so versteht wie ich es meine den in irgendeiner kotegorie glaube ich mich mr. G kurwa genannt hat nur weil ich gesagt habe das das komtm dabei raus wenn männer zusammen kommen und ich weis nicht deshalb werd ich jetzt wohl aufpassen was ich schriebe hmm .. will nicht das bald personen mir sagen das sei mich hier garnicht haben möchten hmm ![]()
| |
| 29.06.2006 22:22:59 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!! ok du hast recht sorry hmm ..... aber denke auch das es männer öfters machen also ich denke das frauen mit ihrer trauer also die meisten eben aber nicht mit poppen stoppen wollen etc. sorry serik wollte niemadnen verallgemeinern .. weil es kommt ja ganz auf die person drauf an .... Quatsch Ira,du brauchst dich nicht zu entschuldigen,jeder hat doch seine meinung also ich habe dich verstanden was du meintest!! naja ich weis ja nicht glaube das nicht jeder mich so versteht wie ich es meine den in irgendeiner kotegorie glaube ich mich mr. G kurwa genannt hat nur weil ich gesagt habe das das komtm dabei raus wenn männer zusammen kommen und ich weis nicht deshalb werd ich jetzt wohl aufpassen was ich schriebe hmm .. will nicht das bald personen mir sagen das sei mich hier garnicht haben möchten hmm ![]() IRA DU HAST DAS VOLLKOMMEN FALSCH VERSTANDEN,er hat das nicht zu dir gesagt sondern sich selber geärgert weil er den begriff nicht erraten hat!!! doch nicht zu dir,das würde hier keiner machen,sonst folgt eine portion straffe ;)
| |
| 30.06.2006 11:27:44 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich denke mal ist blödsinnig jemanden zu beschuldigen es machen nicht nur männer sondern auch frauen,aber die männer sind da eher offener denke ich mal!! ok du hast recht sorry hmm ..... aber denke auch das es männer öfters machen also ich denke das frauen mit ihrer trauer also die meisten eben aber nicht mit poppen stoppen wollen etc. sorry serik wollte niemadnen verallgemeinern .. weil es kommt ja ganz auf die person drauf an .... Quatsch Ira,du brauchst dich nicht zu entschuldigen,jeder hat doch seine meinung also ich habe dich verstanden was du meintest!! naja ich weis ja nicht glaube das nicht jeder mich so versteht wie ich es meine den in irgendeiner kotegorie glaube ich mich mr. G kurwa genannt hat nur weil ich gesagt habe das das komtm dabei raus wenn männer zusammen kommen und ich weis nicht deshalb werd ich jetzt wohl aufpassen was ich schriebe hmm .. will nicht das bald personen mir sagen das sei mich hier garnicht haben möchten hmm ![]() IRA DU HAST DAS VOLLKOMMEN FALSCH VERSTANDEN,er hat das nicht zu dir gesagt sondern sich selber geärgert weil er den begriff nicht erraten hat!!! doch nicht zu dir,das würde hier keiner machen,sonst folgt eine portion straffe ;) achso ich dachte er meinte mich weil er es gleich nach meinem spruch hingeschrieben hat und net mal hingeschrieben hat für was das war hmm .. deshalb dachte ich das es für mich war hmm ........ hoffe du sagst es net nur einfach so ![]()
| |
| 30.06.2006 16:29:07 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich sage dass nicht nur so,ich weiß es!! ![]()
| |
| 03.07.2006 10:54:28 | ![]() | |
| SERIK |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 744 Mitglied seit: 15.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | leuete . es ist alles in Odnuhng . wies sollen wir (Jungs)seine das es uns verletzt? also das wir weinen ? es ist schon genung wenn wir trauen
| |
| 03.07.2006 13:46:17 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | leuete . es ist alles in Odnuhng . wies sollen wir (Jungs)seine das es uns verletzt? also das wir weinen ? es ist schon genung wenn wir trauen hä ich verstehe jetzt die frage nicht so ganzz???
| |
| 03.07.2006 13:53:12 | ![]() | |
| Jul4ik |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in ![]() Beiträge: 786 Mitglied seit: 17.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | leuete . es ist alles in Odnuhng . wies sollen wir (Jungs)seine das es uns verletzt? also das wir weinen ? es ist schon genung wenn wir trauen hä ich verstehe jetzt die frage nicht so ganzz??? ehrlich gesagt ,habe sogar ich diesmal nichts verstanden ![]()
| |
| 03.07.2006 17:56:48 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | leuete . es ist alles in Odnuhng . wies sollen wir (Jungs)seine das es uns verletzt? also das wir weinen ? es ist schon genung wenn wir trauen hä ich verstehe jetzt die frage nicht so ganzz??? ehrlich gesagt ,habe sogar ich diesmal nichts verstanden ![]() also ich weis net was serik gefragt hat sorry .. ![]()
| |
| 03.07.2006 18:21:52 | ![]() | |
| UFOSY |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poster ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.03.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | HALLÖCHEN ALLERSEITS !!! Amanakoym,Döner Lambaryön,Yarak,Bobelik Skarrr,jetzt macht euch doch keine Gedanken mehr drüber,Sergy wird da was dran ändern können,wenn Ihr Ihn ma Persönlich anschreiben würdet.Damit ist die Gestaltung seines/r Textes/Fragen gemeint,der schreibt viel zu schnell und achtet auf seine Finger nich,auf welche Tasten seine Finger draufflöschen <---(drauffliegen,obwohl die garnet fliegen,sondern nur TIPPEN,egal). Ein Mann muss seine Gefühle verbergen können und mit der ganzen Willenskraft versuchen "nicht" zu weinen,also alles unterdrücken,was unangenehm für Ihn zu sein scheint,denn nur so kann er seine Männlichkeit unter Beweis stellen.Wenn man seine Gefühle zu kontrollieren/ zu beherrschen vermag,wird man auch in kritischen Situationen/Fällen die Oberhand gewinnen können,also alles meistern,was zu meistern ist.Das nennt sich "Disziplin+Stärke+Irnoranz" "CHI"(Bei den Mönchen). Im Krieg mussten viele Männer sterben,weil Sie mit Ihren Gefühlen nicht klar kommen konnten,oder auch im Mittelalter ist darauf geachtet worden,dass alle Leutz mit Ihren Gefühlen umgehen können mussten.Aber jetzt,in der modernen Welt sind solche Sachen schon Vergangenheit geworden und sind in Vergessenheit geraten. | |
| 12.07.2006 14:23:39 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also sorry aber ein mann muss genauso wenig tun wie ne frau .. und warum soll er seine gefühle bitte schön verbergen? ist doch auch nur ein mensch .. typisch männer..!!!
| |
| 12.07.2006 17:39:22 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |