![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| UdSSR ++ |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: SLATKAJAKISA Jul4ik Ksjusha Stefan82 1 Fehlversuche: Vitök 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: Mr.G |
|---|---|
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:00:05 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() | |
| 01.07.2006 19:02:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() ohh sorry das wollte ich nicht ... ist aber die wahrheit hmm .. naja naja ..... nicht jeder muss ja nett zu mir sein aber ohne grund gemein zu mir sein fnid ich auch net nett .. und er kennt mich ja net ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:04:27 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() ohh sorry das wollte ich nicht ... ist aber die wahrheit hmm .. naja naja ..... nicht jeder muss ja nett zu mir sein aber ohne grund gemein zu mir sein fnid ich auch net nett .. und er kennt mich ja net ![]() ![]() stimmt und ich kenn dich auch nicht oder also ich versuch immer nett zu sein aber wenn einer mich angreift wehr ich mich auch | |
| 01.07.2006 19:09:56 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() ohh sorry das wollte ich nicht ... ist aber die wahrheit hmm .. naja naja ..... nicht jeder muss ja nett zu mir sein aber ohne grund gemein zu mir sein fnid ich auch net nett .. und er kennt mich ja net ![]() ![]() stimmt und ich kenn dich auch nicht oder also ich versuch immer nett zu sein aber wenn einer mich angreift wehr ich mich auch ja siehste du kennst mich nciht also solltest du auch keine vorurteile bilden und net gleich gemein zu mir sein .. genau bin doch auch immer ganz nett zu jedem hmm vielleicht hate der ja nen schlechten tag nur gehabt hmm ja genau ![]() ja schon wenn jemand gemein zu mir ist bin ich es auch natürlich were mich auch klaro aber hmm so ohne grund es zu sein ist schon scheisse und dann noch in nem forum hmm naja .............
| |
| 01.07.2006 19:11:42 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() ohh sorry das wollte ich nicht ... ist aber die wahrheit hmm .. naja naja ..... nicht jeder muss ja nett zu mir sein aber ohne grund gemein zu mir sein fnid ich auch net nett .. und er kennt mich ja net ![]() ![]() stimmt und ich kenn dich auch nicht oder also ich versuch immer nett zu sein aber wenn einer mich angreift wehr ich mich auch ja siehste du kennst mich nciht also solltest du auch keine vorurteile bilden und net gleich gemein zu mir sein .. genau bin doch auch immer ganz nett zu jedem hmm vielleicht hate der ja nen schlechten tag nur gehabt hmm ja genau ![]() ja schon wenn jemand gemein zu mir ist bin ich es auch natürlich were mich auch klaro aber hmm so ohne grund es zu sein ist schon scheisse und dann noch in nem forum hmm naja ............. aber ich sag dir ein wowa ist doch schon ein lieber denn kenn ich schon einige jahre und er ist immer freundlich also vielleicht hat er nur einen scheiss tag gehabt und du hast es leider zu spüren gekriegt sorry ![]() | |
| 01.07.2006 19:16:35 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Was bedeutet UdSSR??? ![]() gratulation ![]() danke dir vom ganzenm herzen ![]() was sogar vmo ganzem herzem oho ![]() du weist doch wie du mir so ich dir ![]() achja weiß ich das ;) na schön zu wissen ;) habe grad ne feststellung gemacht bist mir sympahtischer als wowa ![]() ![]() danke jetzt vkann ich ihn heute damit runter ziehen lach wens dir spass macht .. ne du warst von anfang an nett zu mir er war so richtig gemein zu mir .... ![]() ![]() ![]() also ich werd jetzt richtig rot und zwar nicht von der hitze drausen ![]() ohh sorry das wollte ich nicht ... ist aber die wahrheit hmm .. naja naja ..... nicht jeder muss ja nett zu mir sein aber ohne grund gemein zu mir sein fnid ich auch net nett .. und er kennt mich ja net ![]() ![]() stimmt und ich kenn dich auch nicht oder also ich versuch immer nett zu sein aber wenn einer mich angreift wehr ich mich auch ja siehste du kennst mich nciht also solltest du auch keine vorurteile bilden und net gleich gemein zu mir sein .. genau bin doch auch immer ganz nett zu jedem hmm vielleicht hate der ja nen schlechten tag nur gehabt hmm ja genau ![]() ja schon wenn jemand gemein zu mir ist bin ich es auch natürlich were mich auch klaro aber hmm so ohne grund es zu sein ist schon scheisse und dann noch in nem forum hmm naja ............. aber ich sag dir ein wowa ist doch schon ein lieber denn kenn ich schon einige jahre und er ist immer freundlich also vielleicht hat er nur einen scheiss tag gehabt und du hast es leider zu spüren gekriegt sorry ![]() also das mitm schesis tag habe ich ja schon gesagt ![]() naja von seinem lieben tun habe ich noch nichts mitbekmomen ![]() ist ja grad on gekommen habe ich so nebenbei gemerkt ![]() naja hmm.. ![]()
| |
| 01.07.2006 19:18:20 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |