![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| E-Technisches Passivbauteil |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: Ksjusha Stefan82 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: SLATKAJAKISA 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: Jul4ik |
|---|---|
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | siehst du wie schlimm der ist .. ![]()
| |
| 01.07.2006 19:41:44 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() | |
| 01.07.2006 19:43:29 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]()
| |
| 01.07.2006 19:46:43 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]() stimmt und man lehrnt hier will zu | |
| 01.07.2006 19:48:57 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]() stimmt und man lehrnt hier will zu na und was hast du für geheimnisse zu erzählen ![]() raus damit ![]()
| |
| 01.07.2006 19:55:01 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]() stimmt und man lehrnt hier will zu na und was hast du für geheimnisse zu erzählen ![]() raus damit ![]() also du weist doch schon einiges oder | |
| 01.07.2006 20:38:21 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]() stimmt und man lehrnt hier will zu na und was hast du für geheimnisse zu erzählen ![]() raus damit ![]() also du weist doch schon einiges oder ja einiges schon aber ich wette es kann ganz schön intressant werden ![]() also ich wette du hast mehr zu sagen hihi
| |
| 01.07.2006 20:39:08 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also leute. Ihr habt bewiesen das Ihr doch ziemlich gut euch in der E-Technik auskennt. Ehrlich gesagt freut mich das. ![]() Und deswegen bekommt Ihr noch ein Rätsel in dem Thema. ![]() Dieses "dingbums" (seit kurzem mein neues lieblingswort ) behindert den Strom auf seinem Weg.Ohne dieses "dingbums" wäre es auch nicht möglich irgend ein elektrischen Gerät herzustellen, denn es ist AUSNAMSLOS in jedem elektrischem Gerät vorhanden, ob wir es wohlen oder nicht. (wenn man die umgebung auf 0° Kelvin runterkuhlt, kann es sein das dieses "dingsbums" einfach verschwindet )Was ist das? das es dein lieblings Wort ist wußt ich nicht aber du sagst es in letzter Zeit oft das stimmt ![]() hat er von mir ![]() ![]() also klauen tut er auch schon der kerl siehst du wie schlimm der ist .. ![]() jetzt wo du es sagst ![]() siehste hier wird jedes geheimniss gelüftet ![]() ![]() stimmt und man lehrnt hier will zu na und was hast du für geheimnisse zu erzählen ![]() raus damit ![]() also du weist doch schon einiges oder ja einiges schon aber ich wette es kann ganz schön intressant werden ![]() also ich wette du hast mehr zu sagen hihi jetzt hast mein größtes geheimniss | |
| 01.07.2006 20:46:40 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich habe dein grösstes geheimniss? was ist es den für eins???
| |
| 01.07.2006 20:47:31 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |