![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| geschlechtsverkehr |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: Ksjusha 1 Fehlversuche: Myxa 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: wowanrw 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: Jul4ik Stefan82 |
|---|---|
| Stefan82 |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten | |
| 01.07.2006 20:25:33 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]()
| |
| 01.07.2006 20:27:03 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon | |
| 01.07.2006 20:29:50 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :)
| |
| 01.07.2006 20:31:08 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist | |
| 01.07.2006 20:33:56 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm...
| |
| 01.07.2006 20:35:23 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm... sollen wir das thema vertiefen jetzt wird es spannend ![]() | |
| 01.07.2006 20:36:49 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm... sollen wir das thema vertiefen jetzt wird es spannend ![]() was willst du an meinem bereuen den noch vertiefen ![]()
| |
| 01.07.2006 20:38:04 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm... sollen wir das thema vertiefen jetzt wird es spannend ![]() was willst du an meinem bereuen den noch vertiefen ![]() WO WIE WIESO WER Warum Spaß ![]() | |
| 01.07.2006 20:40:00 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm... sollen wir das thema vertiefen jetzt wird es spannend ![]() was willst du an meinem bereuen den noch vertiefen ![]() WO WIE WIESO WER Warum Spaß ![]() lach und eins habe ich vergesse das schlimmste war ja das ich unter sehr viel alkohol stand und mann kan sich wohl denken das ohne alkohol sowas wohl net passiert were a´lso net mit dieser person und eine person mit der ich es mir vorstellen hätte können war ja nicht da hmm..
| |
| 01.07.2006 20:41:00 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wie wird der erste geschlechtsverkehr einer frau genannt? ich hatte in der schule eine 1 in bio und so aber hier hab ich verloren kennst dich wohl mit geschlechtsverkehr net so aus ![]() ![]() stimmt bin noch jungfrau kein sex vor der ehe ![]() bin altmodisch erzogen worden ey du auch ![]() ![]() ich woltle schon immermal ne jungfrau haben ![]() also es stimmt wirklich ![]() ok im mom mhhh ok ok ok also hmm ... sowas ist doch normal aber irgendwie kann ich net glauben das ein mann noch ne jungfrau sein kann lach wie alt bist du? mal schauen ob du rechnen kannst geboren bin ich am 11.05.1982 also bist du um den dreh sechs jahre älter als ich also bist du um den dreh 24 und immer noch net verheiratet hmm... ![]() ![]() was soll das jetzt heißen BITTE ich hab noch nicht vor zu heiraten das sollte net böse gemein sein sorry ne ich tu grad nachdenken hmm also 24 jahre kein geschlechtsverkehr mit wieviel willst du den heiraten? und ich denke in dieser gesellschaft ist es doch sehr schwer weil jeder doch bloss darüber spricht z.b. freunde ![]() sag mal ich will dich jetzt dich nicht in eine peinliche lage bringen aber du wirst doch 18 oder und bist du noch ja du weist schon also ich werd mein lebenlang jungfrau bleiben bin sternzeichen jungfrau und das ich jungfrau bin habe ich eigentlich bloss gesagt das du net so alleine dran stehst und ich mir net wirklich sicher war ob du das jetzt wirklich ernst meinst denn solche denker und in der männlichen welt gibt es sehr sehr wenige .... und ja werd 18 toll gell :) also mir macht es nichts aus darüber zu reden aber jetzt in ernst heute findest du schon sehr selten eine 16 jährige die noch jungfrau ist da hast du recht und z.b. ich bereue es das ich eben mit 16 mein erstes mal hatte und das schlimmste war es war die falsche person der falsche ort und und und .. naja hmm... sollen wir das thema vertiefen jetzt wird es spannend ![]() was willst du an meinem bereuen den noch vertiefen ![]() WO WIE WIESO WER Warum Spaß ![]() lach und eins habe ich vergesse das schlimmste war ja das ich unter sehr viel alkohol stand und mann kan sich wohl denken das ohne alkohol sowas wohl net passiert were a´lso net mit dieser person und eine person mit der ich es mir vorstellen hätte können war ja nicht da hmm.. also gut ich gebs zu ich hab ein bißchen gelogen ich hoffe du verzeihst mir ich bin keine jungfau mehr bitte um vergebung | |
| 01.07.2006 20:44:52 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was du hast mich angelogen ![]() warum das????? ![]()
| |
| 01.07.2006 20:45:41 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was du hast mich angelogen ![]() warum das????? ![]() es war ja keine richtige lüge sondern ein schärz sozu sagen | |
| 01.07.2006 20:50:01 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was du hast mich angelogen ![]() warum das????? ![]() es war ja keine richtige lüge sondern ein schärz sozu sagen du hast mich verarscht ..... ![]()
| |
| 01.07.2006 20:51:44 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was du hast mich angelogen ![]() warum das????? ![]() es war ja keine richtige lüge sondern ein schärz sozu sagen du hast mich verarscht ..... ![]() nein erlich nicht verzeih mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ![]() ![]() ![]() | |
| 01.07.2006 20:53:24 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |