![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| Fußball |
| Hangman |
|---|
![]() | 0 Fehlversuche: SLATKAJAKISA 1 Fehlversuche: - 2 Fehlversuche: - 3 Fehlversuche: - 4 Fehlversuche: - 5 Fehlversuche: - Begriff nicht erraten: wowanrw |
|---|---|
| SLATKAJAKISA |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es [/QUOTE] hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu??
| |
| 01.07.2006 20:07:18 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu??[/QUOTE] ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() | |
| 01.07.2006 20:09:52 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so [/QUOTE]doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]()
| |
| 01.07.2006 20:12:08 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() [/QUOTE] ich meine ja auch zu mir ![]() | |
| 01.07.2006 20:13:23 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir [/QUOTE]achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]()
| |
| 01.07.2006 20:14:24 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() [/QUOTE] nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm | |
| 01.07.2006 20:19:38 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm [/QUOTE] achso hhmm dann hättest du aj trotzdem sagen können wie ich z u dir bin .. genau sooo ![]() er war so nett zu julja und also meinte dann ja er kennt sie persöhnlich also ich finds ganz in ordnugn aber nur weil er mich net persöhnlich kennt kann er doch net einfach gemein zu mir sein hmm ![]()
| |
| 01.07.2006 20:21:17 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm achso hhmm dann hättest du aj trotzdem sagen können wie ich z u dir bin .. genau sooo ![]() er war so nett zu julja und also meinte dann ja er kennt sie persöhnlich also ich finds ganz in ordnugn aber nur weil er mich net persöhnlich kennt kann er doch net einfach gemein zu mir sein hmm ![]() [/QUOTE] ich kenn jul4ik auch persöhlich und jetzt aber das sagt doch nichts aus über einen menschen meine ich auch und stimm dir zu | |
| 01.07.2006 20:23:23 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm achso hhmm dann hättest du aj trotzdem sagen können wie ich z u dir bin .. genau sooo ![]() er war so nett zu julja und also meinte dann ja er kennt sie persöhnlich also ich finds ganz in ordnugn aber nur weil er mich net persöhnlich kennt kann er doch net einfach gemein zu mir sein hmm ![]() ich kenn jul4ik auch persöhlich und jetzt aber das sagt doch nichts aus über einen menschen meine ich auch und stimm dir zu [/QUOTE] naja hmm ...... wenn er so denkt soll er doch hmm.. imju sche ne samnoj ditej kristit .. oder so :D
| |
| 01.07.2006 20:25:46 | ![]() | |
| Stefan82 |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Poet/in Beiträge: 612 Mitglied seit: 20.05.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm achso hhmm dann hättest du aj trotzdem sagen können wie ich z u dir bin .. genau sooo ![]() er war so nett zu julja und also meinte dann ja er kennt sie persöhnlich also ich finds ganz in ordnugn aber nur weil er mich net persöhnlich kennt kann er doch net einfach gemein zu mir sein hmm ![]() ich kenn jul4ik auch persöhlich und jetzt aber das sagt doch nichts aus über einen menschen meine ich auch und stimm dir zu naja hmm ...... wenn er so denkt soll er doch hmm.. imju sche ne samnoj ditej kristit .. oder so :D [/QUOTE] das stimmt ![]() | |
| 01.07.2006 20:35:36 | ![]() | |
| SLATKAJAKISA |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Grammy-Winner ![]() Beiträge: 3105 Mitglied seit: 16.07.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also wowa hat mich mal gefragt ob du auch so bist wie zu ihm da wusste ich nicht was ich antworten sollte also jetzt weis ich es hää was meinst du? wie bin ich denn? die frage habe ich net ganz verstanden ![]() bzw. was weißt du den nu?? ich kann jetzt ihm sagen das du nicht gemein bist und so ![]() doch zu ihm schon weil er es zu mir auch ist ...!! ich passe mich nämlich an ..!!! ... ![]() ich meine ja auch zu mir ![]() achso achja fandest du mich etwa auch gemein also das ich gemein zu dir bin?? weil du ja erstmal nachdenken musstest ![]() nein aber ich wusste nicht wie er zu dir ist und du zu ihm achso hhmm dann hättest du aj trotzdem sagen können wie ich z u dir bin .. genau sooo ![]() er war so nett zu julja und also meinte dann ja er kennt sie persöhnlich also ich finds ganz in ordnugn aber nur weil er mich net persöhnlich kennt kann er doch net einfach gemein zu mir sein hmm ![]() ich kenn jul4ik auch persöhlich und jetzt aber das sagt doch nichts aus über einen menschen meine ich auch und stimm dir zu naja hmm ...... wenn er so denkt soll er doch hmm.. imju sche ne samnoj ditej kristit .. oder so :D das stimmt [/QUOTE]sagt ich doch ![]()
| |
| 01.07.2006 20:38:31 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | SERIK, SLATKAJAKISA |
| Forum Übersicht |